Vielleicht falsches Datum eingestellt
Ist das auch auf automatisch?
Beiträge von franz5744
-
-
Versuch doch mal auf LED Rückfahrscheinwerfer umzurüsten, hab gelesen die leuchten etwas heller
-
Also auf Opelseite in der Bedienungsanleitung für 2019er Modelle steht geschrieben Benzin Dexos 1gen2, Diesel Dexos 2.
Gehe mal davon aus wenn was geändert wird das die Bedienungsanleitung angepasst wird.
-
DPF Reinigung?

-
Das ist zwar nicht die Farbe sind aber unbeschädigt:
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-K-Kombi-Limusine-2018-Tur-vorne-...
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-K-Kombi-2018-Tur-hinten-links-Z4...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hätte zur Not noch eine com.google.android.projection.gearhead_4.6.593334-release-46593334_minAPI21(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk liegen wenn ihr sonst nicht weiter kommt.
Diese Version funktioniert einwandfrei, Danke

-
Bei mir funktionierts auch nicht mehr, offenbar ist da ein Update von Android Auto gelaufen welches fahlerhaft ist.
Software deinstalliert und über Google Playstore neu geladen. Intellilink auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Nach koppeln über USB und Verbinden mit Kabel gibt er wie gewohnt die Warnung raus umzuschalten aber es geschieht nichts
-
Infotainment, also Radio...
Ich finde das Android Auto nicht richtig funktioniert, manchmal hat man Verbindungsabbrüche wenn ich mein Smartphone verbinde.
Und ich denke, dass das an der Software liegt und ich nicht die neuste habe.Hatte ich auch öfters mit USB Hub und Opel Einfach-USB Steckdose, mit der Doppel-USB Steckdose alles bestens

-
Danke für die Unterstützung, das ist ja toll wie Du dich für uns engagierst.
Liebe GrüßeInteressiert mich ja selbst auch

-
Einen spürbaren Leistungsverlust wegen Ladedruckunterschreitung (undichte Luftstecke) wird mit Sicherheit sofort mit einem Notlauf (leuchtende MKL) enden.
Und du hast erst nach einem Neustart wieder Leistung. Eine rutschende Kupplung wird vom Motormanagement nicht sofort festgestellt (kann ja auch so gewollt sein).