Beiträge von franz5744

Nun meine Frage:
    Was sind den Ausstattungsmerkmale auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?
    Ich lese viel vom Matrix-Licht und den AGR Sitzen.
    Was ist für euch das "bessere" Extra? Wie gut sind die normalen Halogenleuchten bzw. die Standardsitze?

Da kann ich nur von mir sprechen, ich habe nur Halogenlicht und finde es absolut ausreichend (Wohne allerdings in der Stadt und fahre abends eher selten Überland).
    AGR Sitze und Sitzheizung möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten.
    Das Automatikgetriebe ist genial (kann man mit dem Vorgängergetriebe von Mercedes nicht mehr vergleichen).

Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Kann mir von euch vielleicht jemand hier weiterhelfen: 1.4 DI mit OPF?

Im Vorraus schon mal Danke für eure Hilfe!!! :)

Deine Frage wurde doch bereits von "Olliastra" beantwortet bevor du sie gestellt hast ?(?(?(
    Neue Motoren mit Kennbuchstaben "D" mit OPF (D6Temp)
    ältere Motoren mit Kennbuchstaben "B" ohne OPF

Macht von den Bildern einen guten Eindruck, aber vom Bilder sehen allein kann man sowas nicht beurteilen.
    Bremsen ohne rubbeln (Bremsscheiben verzogen, eventuell mit Messuhr messen)?
    Und jede Bremsscheibe hat ein Mindestmaß das in der Regel 1-2mm unter dem Neuwert liegt, deshalb mit Messchieber messen.

Eben nachgesehen,
    Vorne müsste (unter Vorbehalt) Neumaß 26mm Mindestmaß 23mm sein
    Hinten je nach Bremsausrüstung (15" Räder) Neumaß 10mm Mindestmaß 8mm oder (16" und Größer) Neumaß 12mm Mindestmaß 10mm.

Sieht mir doch stark nach Originalbereifung aus.
    Wenn die Felge in der COC eingetragen ist für was brauchst noch eine ABE (Felgen haben bestimmt eine E Nummer)
    OK war zu langsam :D

Hab bereits einige Anhängerkupplungen verbaut. Würde dir auch wie mein Vorredner zu Westfalia raten.
    Diese Anhängerkupplung ist nicht abnehmbar (Verschraubt) und hat einen minderwertigen Elektrosatz mit dem du Probleme haben kannst beim Einbau oder auch Elektonikbauteile an deinem Fahrzeug zerstören kannst. Rate dir hier mindestens zu einem Jaeger Einbausatz. Wer Billig kauft kauf 2x trifft hier zu. ;(