Beiträge von Rallye

    Hat jemand einen unruhigen Leerlauf, nachdem er länger als 30 Sekunden auf der Stelle gestanden hat, als ob das Auto die Modi wechselt? 100 Oktan Treibstoff gebraucht seit neu und seit dem Tag, an dem ich das Auto gekauft habe hatte es seltsame Leerlauf.

    Hallo aus Kroatien, entschuldige mich mein Deutsch, es ist schon lange her, seit ich es benutzt habe, also muss ich so ziemlich mit Google übersetzen.
    Ich habe im März 2017 Astra 1.4T 125PS S / S (MY17) gebaut. Derzeit bin ich nur 500 km mit dem Auto bereist. Bisher null Probleme mit dem Motor aber nur die Zeit wird sagen, ich fahre normalerweise das Auto in der Stadt und durchschnittliche Fahrt ist ca. 15km lang, ich vermeide es, den Motor zu schleppen und ich fahre nicht unter 2000RPM, ich benutze Super 95.


    Im Moment ist das einzige Problem gelegentlich Rassel in der rechten Seitentür, bemerkte ich, dass, wenn ich ausschalten s / s Motor Leerlauf wird mehr rau, ich denke, dass S / S Fahrmodus verwendet verschiedene Motor map, die interessant ist.


    Mein Kraftstoffverbrauch beträgt 6.5L / 100km / 29kmh Durchschnitt, was sehr gut ist.
    Ich werde berichten, wenn ich 1000km erreiche, Prost!


    -------------------------


    Hello from Croatia, apologize my German, it's been a long time since I used it, so I have to translate with Google quite a bit.
    I own Astra 1.4T 125PS S/S(MY17) built in March, 2017 . Currently I have only travelled 500 km with the car. So far zero problems with the engine but only time will tell, I mostly drive the car in the town and average ride is about 15km long, I avoid lugging the engine and I dont drive under 2000RPM, I use Super 95 fuel for now.


    Right now the only problem is occasional rattle in right side door, I noticed that if I disable S/S engine idle gets more rough which I think means that S/S driving mode uses different engine map which is interesting.


    My fuel consumption is 6.5L/ 29kmh avg., which is very good I think.


    I will report again when I reach 1000km, Cheers!