Gibt in "der" Facebook Gruppe einen Screenshot von Supportchat.
Beiträge von Bang!
-
-
Mal ne Frage an die, dies schon verbaut haben ... bei uns ist der Astra nen 2. Wagen, und ich fahre nicht mehr als 7-8000km im Jahr, lohnt sich da ne umrüstung wirklich? Habe wirklich null Ahnung davon, weil ich bisher noch einen skoda von 2002 fahre, also um Licht nicht wirklich viel Gedanken gemacht bisher, aber bei der Vorgeschichte, werden mir die originalen Halogen doch sicher vorkommen wie eine Erleuchtung, ist ja auch ne Kostenfrage ...^^
Bringt defintiv was, auch im vergleich zu den sehr hellen Halogen. Rechnet sich der Kauf? Für Dich vermutlich nicht, vor allem wenn der Astra steht wenn es dunkel ist. Ansonsten ist es definitiv ein Upgrade.
-
Immerhin steht bei Philips jetzt der ST noch explizit aufgelistet in der Liste inkl. falsche E Nummer
-
Hallo zusammen,
Ich habe letztens bei 🚗🌉 einen Artikel gelesen für die led birnen, nach den Tests schrieb der jeniger "das es eine leichte summen zu hören ist von den integrierten lüfter der aber nicht störend ist und das die Verarbeitung zu wünschen lässt." Hat jemand solche Erfahrungen und könnte jemand der die eingebaut hat auch ein kleines Video hochladen? Wäre cool
Guten Morgen allerseits

Weder die Osram LED noch die Philips brummen in meinem K.
Allerdings kann es sein, wenn man die Kabel in den Scheinwerfer verkramt und das insbesondere mit den orginalen Deckeln, das die Kabel an die Leuchtmittel und damit ggf. an den verbauten Lüfter kommen. Das brummt dann. -
Na dann ist jedwede Garantie und Gewährleistung vorbei. Da macht der Händler nix.
-
Ja leider, hatte einen neuen Satz Winterreifen auf original Opel Alus mit RDKS vom Opel Händler gekauft und der sieht leider nicht ein mir entgegen zu kommen.

Sekunde! Du hast was? Also wie jetzt? Neu gekauft oder 2 Jahre alt?
-
Sollte bei jedem Reifenhändler auslesbar sein, die haben da eigentlich passende Geräte zu.
-
DANKE!
Habe ich gelesen.....alle Berichte , einen Bericht in der Suche über den B14 gefunden. Da ich nicht der Oberkenner bin wie es einige hier sind, ist es für mich nicht immer so klar zu erkennen was Sache sein soll.
Meine Ziele waren hauptsächlich "etwas" tiefer, eher fast etwas weniger als 30mm zumindest als maximum und vor allem straffer.
Unter dem Strich habe ich deutlich mehr über den B12 pro gefunden und gelesen. Nun denn, es scheint die Wahl zu werden...
Besten Dank!
Wenn Du "nur" etwas tiefer willst und kein Show-Gedöns willst, dann sicher das B12. Sieht nicht nur besser aus, das Auto fährt sich auch besser.!
-
Wie soll man erwischt werden. Ist es Dir schon mal passiert, dass bei einer Kontrolle das Licht geprüft wird? Die Frage ist: Was sagt der TüV?
Also je nach Prüfer sagt der TÜV nix. Ich hab mit den OSRAM letztes Jahr ne frische Plakette bekommen. Der Prüfer fand das Licht sogar extrem gut.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe eben nochmal mit Philips wegen den unterschiedlichen E- Nummern telefoniert.
Laut dem freundlichen Philips-Mitarbeiter wurde wohl jetzt herausgefunden das die E9 11834 die richtige Zulassung für die Scheinwerfer ist. Dies soll nun zeitnah, bis ca. Ende des Monats, in der Kompatibilitätsliste sowie in der ABG korrigiert werden. Die E9 11835 er Scheinwerfer sind wohl welche für den Linksverkehr. Macht also für Germany gar keinen Sinn.
Auch kam bei dem Gespräch heraus das Philips wohl zur Zeit keine Mails an T-Online - oder Gmail - Adressen senden kann. Soll auch zeitnah behoben werden. Ich hatte nämlich auch nichts mehr von Philips wegen der Garantieerweiterung und so gehört. Das nur mal so zur Info, falls hier jemand noch auf Antworten / E- Mails von Philips wartet!
Gruß HR
Top. Die Info kam auch in der Facebookgruppe als Antwort auf ein Ticket! Na, dann sollten jetzt final alle Klarheiten beseitigt sein und der Umsatz nochmal steigen.
Ich kann aus einem Thread in der Facebookgruppe heraus nur empfehlen die Dinge dort zu kaufen wo der Umtausch schnell und einfach geht. Es scheint wohl Toleranzen in der Produktion zu geben und die ein oder anderen LED kein gleichmäßiges Lichtbild geben.