Beiträge von Bang!

DANKE!

Habe ich gelesen.....alle Berichte , einen Bericht in der Suche über den B14 gefunden. Da ich nicht der Oberkenner bin wie es einige hier sind, ist es für mich nicht immer so klar zu erkennen was Sache sein soll.

Meine Ziele waren hauptsächlich "etwas" tiefer, eher fast etwas weniger als 30mm zumindest als maximum und vor allem straffer.

Unter dem Strich habe ich deutlich mehr über den B12 pro gefunden und gelesen. Nun denn, es scheint die Wahl zu werden...

Besten Dank!

Wenn Du "nur" etwas tiefer willst und kein Show-Gedöns willst, dann sicher das B12. Sieht nicht nur besser aus, das Auto fährt sich auch besser.!

Top. Die Info kam auch in der Facebookgruppe als Antwort auf ein Ticket! Na, dann sollten jetzt final alle Klarheiten beseitigt sein und der Umsatz nochmal steigen.

Ich kann aus einem Thread in der Facebookgruppe heraus nur empfehlen die Dinge dort zu kaufen wo der Umtausch schnell und einfach geht. Es scheint wohl Toleranzen in der Produktion zu geben und die ein oder anderen LED kein gleichmäßiges Lichtbild geben.

Ich hab den Link mal ganz gelesen.

Da steht dem Sinn nach das die Lampen in den gelisteten Fahrzeugen getestet sind, die Leuchtmittel aber keine ECE Genehmigung haben.

Das sind auch nicht die H7 Nightbreaker, die hier verkauft werden.

Am Ende alles sehr Kurios.

Nach meinem ersten Eindruck unterscheidet sich die Philips so gut wie gar nicht von der Osram LED.