Beiträge von Bang!

Top. Die Info kam auch in der Facebookgruppe als Antwort auf ein Ticket! Na, dann sollten jetzt final alle Klarheiten beseitigt sein und der Umsatz nochmal steigen.

Ich kann aus einem Thread in der Facebookgruppe heraus nur empfehlen die Dinge dort zu kaufen wo der Umtausch schnell und einfach geht. Es scheint wohl Toleranzen in der Produktion zu geben und die ein oder anderen LED kein gleichmäßiges Lichtbild geben.

Ich hab den Link mal ganz gelesen.

Da steht dem Sinn nach das die Lampen in den gelisteten Fahrzeugen getestet sind, die Leuchtmittel aber keine ECE Genehmigung haben.

Das sind auch nicht die H7 Nightbreaker, die hier verkauft werden.

Am Ende alles sehr Kurios.

Nach meinem ersten Eindruck unterscheidet sich die Philips so gut wie gar nicht von der Osram LED.

Bleibt noch die Frage zu klären wie in einem anderen Post geschrieben mit der Scheinwerfer Genehmigungsnummer.

Da die LED Leuchten nur für E9 11835 sind. Meine und viele andere aber E9 11834 haben. :/

Bevor das nicht geklärt ist würd ich kein Geld ausgeben :thumbsup:

Und es gibt Astras, die beide Nummern haben Links die ein, Rechts die andere. Ich muss gestehen das ich die bei meinem gar nicht geprüft habe. Ist mir allerdings rel. egal, die Dinger werden eingebaut.