Hab mein CTEK letztes Jahr gekauft, da ich viel Kurzstrecke fahre und entsprechend selten die Batterie so aufgeladen wird, dass es zu keiner Meldung kommt.
Ich kann es nur empfehlen, denn es macht auch nach einem Jahr immer noch was es soll.
Hab mein CTEK letztes Jahr gekauft, da ich viel Kurzstrecke fahre und entsprechend selten die Batterie so aufgeladen wird, dass es zu keiner Meldung kommt.
Ich kann es nur empfehlen, denn es macht auch nach einem Jahr immer noch was es soll.
Hab mich dann durchgerungen und bestellt. Schauen wir mal wie lange es dauert.
Danke für eure Antworten!
Nabend Gemeinde,
Habe auf o.g. Shop das Bilstein B12 für einen guten Kurs gefunden.
Ne Fachwerkstatt für den Einbau hab ich auch.
Irgendwie macht mit der doch extrem gute Preis misstrauisch, und das trotz6das man per PayPal zahlen kann.
Kann mich jemand beruhigen?
Auch wenn das jetzt doof klingt, aber hättest Du den Thread gelesen wüsstest Du was zu tun ist!
AB ZUM FOH UND TERMIN MACHEN!
Ich würde meine VIN hier nicht so öffentlich posten! Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es weitere Infos.
Weiß ich doch. Ich finde es nur irgendwie erschreckend.
Hallo.Bin bei Opel tätig und möchte Euch mitteilen das Ihr gerade bei Direkreinspritzern von Opel und besonders bei den neuen Peugeotmotoren mit im Ölbad liegendem Zahnriemen auf das richtige Motorenöl achten müsst !! Wir haben schon einige Motorschäden durch falsches günstiges Öl aus freien Werkstätten in unserer Werkstatt gehabt.Die Freien wissen mitunter gar nicht das es nur ganz speziell zugelassene Öle für diese Motoren gibt.Also besonders darauf achten was in Euren Motoren eingefüllt wird.MfG
Hammer! Ich habe gerade echt gestutzt, Zahnriemen in Öl! Dachte so "kann doch gar nicht, wer macht denn sowas".. Mal kurz Dr. Google angeworfen und das hier gefunden
https://www.youtube.com/watch?…B5ES-0&ab_channel=cargraf
Die machen das also tatsächlich. Irre, noch ein weiterer Grund peinlich auf das Öl zu achten...
Bei mir hat das nichts gekostet. Einfach mal beim FOH des Vertrauens vorstellig werden.
Ich weiß ja nicht einmal ob meine Symptomatik quasi dieses Ruckeln ist, kommt das denn hin?
So wie man hier liest ist das Ruckeln ein echtes Ruckeln, also die Kiste bockt, und keine wellenartige Beschleunigung.
Man muss nicht zu EDS, man kann das selber programmieren. ENtweder kauft man das Gerät dazu mit, oder leiht es sich aus. Wie Du magst. Ich hab es gekauft!