01.) manni_777 - 150 PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
02.) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2.800 - 98 Oktan
03.) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
04.) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
05.) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30.000 - 95 Oktan E5
06.) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35.000 - Super E5
07.) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
08.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29.000 - Super E5
09.) Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26.000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26.000 - Shell V-Power 100
11.) mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34.400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8.600 - Super 95 E5 ohne Startstop
13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand 26.000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24.834 - Ultimate 102 / Super 98
19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17.000 - Super 95 fast nur ESSO
20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95
21.) franz5744 - 150PS - Automatik S/S - EZ 06/16 - 11.800 km - E10
22.) Plat00n - 150/185 PS mit EDS Phase 1 - Schalter mit S/S - EZ 02/16 - 66.500 km - Ultimate 102
23.) mr_mangan - 150 PS Automatik - EZ 06.2017 - km Stand 32.000 - Super 95 meistens freie Tankstelle
24.) dadong - 150PS - Automatik S/S - EZ 12/17 - 23.600 km - E10
25.) Rallye - 125 PS - Schaltgetriebe mit S/S - EZ 04/2017 - 10.000 km - Shell VPower 100
26.) Adama - 125 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 05/2017 - 28.500 km - Super 95, meist Aral
27.) marcomaurer2314- 150PS - Automatik S/S - EZ 10/18 - 2.800 km - Super 98
28.) Commodore - 150 PS - Schaltgetriebe - EZ 8/2018 - km Stand 10080 - 95 Oktan, meist Star & Aral
29.) Bang! - 125PS - Schaltgetriebe - EZ 03/2016 - km Stand 20tkm - 95 Oktan, Shell, Jet oder Aral
30.) Bang! - 150PS/185PS mit EDS Phase 1 - Schaltgetriebe - EZ 04/2017 - km Stand 27tkm - 98 Oktan bzw. 100 Oktan bzw. 102 Oktan, Shell oder Aral, manchmal Jet
Beiträge von Bang!
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Leute!
Es ist wichtig das hier über das Ruckeln berichtet wird und auch orakelt wird warum dem so sein kann.
Es ist jedoch genauso wichtig das hier Leute - wie ich - davon berichten das ihr Fahrzeug (oder Fahrzeuge!) mit dem betreffenden Motor nun mal nicht ruckelt.
Genauso ist wichtig und richtig ist es das Thema genau auf das Level zu bringen das Interessenten sich ein ordentliches Bild machen können von der Situation, denn es ist nicht jeder 1.4er betroffen, und genau deswegen ist es nicht gut die Leute zu verunsichern und es hier zu "verbieten" darüber zu berichten das es tatsächlich auch Motoren ohne das Problem gibt.
Wenn man nämlich nach dem Problem sucht, dann findet man relativ viel darüber, das aber Leute beispielsweise hier, auf Motor-Talk und in den Facebook-Gruppen berichten macht dann schnell aus einem Ruckler gefühlte 4, denn es ist oft schwer vom Nickname im Forum hier, auf den Nickname auf Motor Talk und ggf. Realnamen auf Facebook zu schließen.
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Wieso? Wenn es nicht einstellbar ist, dann gibt es bei Dir das Feature nicht.
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Du solltest jedoch am Lenkrad die Distanz einstellen können ab wann der Warner loslegt.
Ich weiß nicht ob die LEDs vor der Windschutzscheibe immer da sind, aber die sind auch für den Warner da. -
Intellilink heißt leider auch das kleinere mit Display...
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Soweit ich weiß kann das nur der FOH, oder jemand nettes hier aus dem Forum, der dort arbeitet!
Und das würde ich auch interessieren was zu meiner VIN denn tatsächlich alles gekauft wurde. Also falls jemand das für die Community macht... gerne auch per PN
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Ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen das unsere beiden einwandfrei laufen.
Motoren und Elektronik tun was sie sollen.
Der ST hat gut 17tkm runter die Limo 26tkm... Alles tip top.
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@Carnifex91 anbei ein anderer Winkel. Ich denke das ich kommende Frühjahr das nochmal neu beklebe und dann links und recht ganz rum gehen werde.
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Ich meinte das einen tick dezenter von dir
Das ist echt! Kein Fake. Andere Winkel hab ich derzeit nicht, kann ich Dir aber morgen bei Tag mal ein paar machen.
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Die Bilder sind nicht von mir! Da muss @Katringo was zu sagen können...