Hallo, ich kann dir zwar nichts zum Ölfilter sagen, aber du hast das falsche Öl besorgt. Alle Opel Turbomotoren, wo auch der 1.4 Turbo 150 PS zu zählt, bekommen seit geraumer Zeit zwingend Dexos 1 Gen. 2!!!
Beiträge von Olliastra
-
-
Das geht wohl bei den Opel Radios nicht. Das kann die Software des Radios nicht.
-
Welches Radio hast du denn? Ich habe ein IntelliLink 4.0 im Corsa E und benutze ein Galaxy J5 Duo ohne Probleme! Ich muss nur vorher in den Einstellung des J5 festlegen über welche Sim raus telefoniert werden soll. Anrufe ankommend geht bei beiden Sim.
-
Dein FOH meldet den alten bei OnStar ab und du bekommst das restliche Geld ausgezahlt und das neue Auto wird auf dich angemeldet.
-
Ich war heute bei meinem FOH wegen meinem Corsa E und da kamen wir auch auf den Astra K und die beschlagene Kamera zu sprechen. Der Meister sagte mir das es in kürze eine geänderte Abdeckung für die Kamera geben wird.
-
Das Phänomen habe ich bei meinem Corsa E und dem Navi 4.0 Intellilink auch, beim S7 Dauerpiepen (aber die Spracheingabe funktioniert) und beim S8 klappt alles so wie es soll.
Das kann eigentlich nur was mit den Softwareständen zu tun haben. -
Dann bin ich mal gespannt wie lange der auf meinem Corsa S hält, dort ist der als Werksreifen (Option Performancereifen) in 215/45 17 montiert.
-
Bei mir hat das ganze mehrere Tage gedauert und auch erst nachdem der FOH das Auto mit der E-Mail Adresse des neuen Besitzers angemeldet hatte war der Astra bei On-Star verschwunden. Ich habe dann den ungenutzten Zeitraum erstattet bekommen. Ich denke du könntest da deinen FOH mit ins Boot nehmen, er kann ja den Astra zb. auf sich registrieren dann ist der aus deinem Konto verschwunden.
-
ich kenne eigentlich nur den Schalter am Blinkerhebel
Das 900er und Farbdisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser hat einen Schalter am Hebel zum aktivieren des Fernlichtassistenten und beim R4.0 und Grafikdisplay muss man zweimal den Hebel drücken zum aktivieren.
-
Im Normalfall passen die Sensoren in fast jede Felge rein, aber es muss der Reifen wieder abgezogen werden, dann der Sensor eingebaut werden und dann der Reifen wieder drauf und wieder ausgewuchtet werden. Also einiges an Aufwand! Das scheint ja eine tolle "Werkstatt" zu sein!