Dieses Fach ist Standard, wenn du den Smartphone-Halter oder den Duftzerstäuber haben möchtest dann musst du den Powerflex-Adapter mit bestellen.
Beiträge von Olliastra
-
-
Tja, dann hat man bei dir wirklich vergessen dir den Adapter zu übergeben.
-
Der liegt auch nicht im Handschuhfach sonder ist in der Klappe befestigt, wo die Schlitze für das Kleingeld sind. Schonmal da nachgesehen?
-
Ich bleibe ja Opel treu es wird halt nur ein Auto mit bewährter Technik. Vielleicht wird es in ein paar Jahren ein Direkteinspritzer wenn die Probleme behoben sind, aber im Moment ist meiner Meinung nach die Technik noch nicht ausgereift.
-
Also wenn ich das hier so lese, dann denke ich immer mehr das es die richtige Entscheidung war die Reißleine zu ziehen und das Auto ganz schnell wieder abzustoßen!
-
Danke für die Antwort, dann werde ich morgen nochmal Kontakt zum FOH aufnehmen.
So der FOH hat mich registriert und ich kann nun den Bestellstatus sehen.
-
Danke für die Antwort, dann werde ich morgen nochmal Kontakt zum FOH aufnehmen.
-
Mein neues Auto hat leider Start/Stop, ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen nach jedem Start direkt die ECO Taste zu drücken um das System auszuschalten. Ich persönlich finde das System Blödsinn, alle Komponenten sind einem höheren Verschleiß ausgesetzt, alle Komponenten sind teuerer das hebt die mini Ersparnis in meinen Augen auf, wenn was kaputt geht. Und eine Batterie wird im laufe der Jahre auch mal kaputt gehen und diese AGM Batterien sind deutlich teurer als eine normale.
Für mich steht fest, wenn es die Möglichkeit gibt dann immer ohne S/S. Und bei dem Corsa wird sie abgeschaltet. -
War bei mir auch so Ruckeln und Leistungseinbuße aber keine Fehler hinterlegt.
-
Moin Jürgen,
erst einmal herzlich Willkommen in der Runde.
Dein OPEL-Händler muss Dich bei MyOpel registrieren.
Du erhälst dann eine E-Mail und bekommst immer einen Status über Deine Bestellung. Am Ende sogar ein kurzes Videl wie Dein frisch geschlüpfter ASTRA durch einen Lichttunnel "fährt".
Leider kennen sich die Meisten OPEL Händler nicht wirklich gut aus mit MyOpel. Du musst da hartnäckig bleiben. Sollte Dein Händler mit den Achsen zucken, sage ihm er soll Dich mit der PA-Nummer registrieren.Bei mir hat es leider auch nicht wirklich geklappt... Aber was solls
Gruß,
CalebHallo, ich habe heute die PA-Nr. von meinem FOH bekommen. Da ich ja schon bei myOpel angemeldet bin habe ich die PA-Nr. eingegeben und das System hat auch den Corsa hinzugefügt. Ich kann aber nichts zum Status sehen, habe ich was falsch gemacht?