Das habe ich schon getan und genau die von mir gepostete Antwort bekommen!
Beiträge von Olliastra
-
-
Nein, Vodafone in the car hat nichts mit den anderen Sparten am Hut!
-
Bei Power Disc und Ceramik ist der Verschleiß aufgrund der Rillen etwas höher, bei den Serienscheiben nahezu gleich.
-
Todsicher
Auf dem Dach ist die Antenne für den Mobilfunk
und GPS wenn man ein festeingebautes Navi hat.
-
Bei dem Corsa habe ich die Beläge mit den ATE Power Disc gefahren und bei dem Astra mit Original Scheiben. Ansonsten war die Bremsanlage im Serienzustand.
Ich hätte auch schon länger die Ceramik Beläge auf dem Astra K drauf wenn es die geben würde!
Der Corsa E bekommt die Ceramik Beläge und die Power Disc auf jeden Fall, da es für das Auto alles von ATE gibt. -
Ich habe die Ceramik Beläge sowohl auf einem Corsa D als auch auf einem Astra J gefahren. Das Ansprechverhalten und auch die Standfestigkeit der Ceramik Beläge ist deutlich besser und es gibt auch deutlich weniger Bremsstaub der auch weniger auf den Felgen haftet.
-
Bei geht es auch wie es soll. Überholen und überholt werden links wie rechts. Jedoch das Dauerleuchten ab 140 hab ich noch nicht bemerkt. Soll das denn tatsächlich dauerleuchten?
Ja, ab 140 km/h leuchtet es dauernd. Ich hatte sogar vor einem Update immer noch ab 140 km/h im Display eine Meldung stehen das der Tote-Winkel-Warner ausgeschaltet ist. Das hat ganz schön genervt! Aber nach einem Update ist das Gott sei dank weg!
-
Ich meine hier gelesen zu haben, das der Heckwischwer vom Astra J passt und auch etwas größer ist.
-
Hätte auch Interesse. Weiß jemand ob ich damit auch nen Corsa E angelernt bekomme?
Ja, habe ich schon gemacht. Meriva B, Corsa E, Karl und natürlich Astra K habe ich schon damit angelernt.
-
Probiere mal die persönlichen Daten zu löschen, dann musst du zwar die Favoriten usw neu einstellen, aber dann müsste die Sprachsteuerung wieder funktionieren.