Erstens möchte ich nicht alles neu eingeben müssen und zweitens habe ich ja nun mal größere Probleme mit dem Radio, das es sich so mir nichts dir nichts aufhängt und nichts mehr geht ist ja wohl nicht der Normalbetrieb!
Beiträge von Olliastra
-
-
Da soll sich der FOH morgen drum kümmern, dafür wird er von Opel bezahlt.
-
Heute dürfte ich dann mal wieder zum FOH, diesmal ging das ganze Infotainment System nicht mehr, der Bildschirm blieb dunkel und es kam auch kein Ton. Der Meister hat dann die Batterie abgeklemmt und dann funktionierte es wieder, dafür spinnt jezt die Sprachsteuerung, also bin ich morgen wieder beim FOH. Wenn ich ..........anrufen sage dann kommt, 12639375 usw anrufen ist das Richtig als Antwort des Systems, oder auch ich habe die Adresse nicht verstanden. Die Sprachsteuerung hat bis jetzt tadellos funktioniert. Ich habe das gefühl das sich so langsam das ganze Infotainment System verabschiedet.
-
Schönes Auto, genau so einer in derselben Farbe stand beim FOH und hat mich in der Farbentscheidung dazu verleitet den Corsa E in der selben Farbe zu bestellen. Je nachdem wie das Licht drauf fällt wirkt das Auto Blau oder Schwarz oder oder.
-
Hallo, also erstmal könnte es daran liegen das Pulheim ohne "h" geschrieben wird und dann habe ich gesehen das das Möbelhaus wo du hin wolltest erst Ende 2016 eröffnet worden ist und es bei deinem Datenstand dann die Segmüller Allee noch gar nicht gegeben haben könnte.
Gruß Olli. -
Hat er, der B14NEH ist ein Saugrohreinspritzer, kein Direkteinspritzer. Schöne "alte" Motorentechnik!
-
Bei verkokte Injektoren und Einlassventile hilft leider auch das Wunderöl (extra virgine/erste Pressung) nicht mehr.....
Zurück zum FOH !Das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal! Der ach so tolle Astra K geht in ca. 6-8 Wochen zum FOH zurück wenn der Corsa da ist, dann kann sich der FOH oder auch der neue Besitzer damit rumärgern!
-
Also ich fahre jetzt seit ca. 500 km mit dem Dexos1 Gen.2 und ich merke keinen Unterschied zu Dexos2. Er ruckelt immer noch und beschleunigt nicht sauber.
Also bei mir bringt das Öl 0,0. -
Ich habe auch Fehler mit den Led Scheinwerfern. Einen neuen habe ich schon vor ein paar Monaten bekommen und nun kommen wieder Fehler. Ich habe jetzt die Schnauze voll, unter anderem wegen diesem Problem, weil nach der Garantie über 2000 Euro für einen Scheinwerfer zu bezahlen ist inakzeptabel, habe ich einen Corsa E "S" bestellt.
-
Das mit dem Aufsetzen ist mir schon ein paarmal passiert, der Astra J den ich vorher hatte war ab Werk tiefer und da ist mir das nicht passiert. Das Fahrwerk des Astra K mag ja nicht "lebensgefährlich" sein aber leider nicht gut, es ist halt nur durchschnittlich. Es wurde meiner Meinung nach am Fahrwerk gespart. Ich habe die Watt-Link Hinterachse ab Werk und auch das macht das Auto nicht wirklich stabiler. Als ich das erste mal mit dem Astra K auf der Bahn war und jenseits von 180 Km/h gefahren bin da habe ich mich richtig "erschrocken" wie unruhig das ganze Auto wurde. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber trotzdem finde ich das Astra K Fahrwerk nicht gut abgestimmt.