Alles anzeigenDeine persönliche Haltung kann ich auch absolut nachvollziehen.
Mein Einwand bezieht sich auf all die Käufer, die das Auto nach Übernahme gekauft haben, bzw. spätestens seitdem Opel der Wegfall klar ist. Schließlich wurde und wird Onstar auf diversen Kanälen aktiv beworben.
Von jetzigen Käufern ganz zu schweigen.
Vor der Übernahme sieht's ganz anders aus, da ist es schlicht Pech, wie z.B. in meinem Fall. Wäre dumm aber nachvollziehbar, so etwas kann man halt nicht zwingend vorhersehen, auch der Hersteller nicht.
Meine "Verärgerung" (mir kann's ja eh egal sein) ist also stark vom Zeitpunkt des Kaufs abhängig und wie man dadurch mit dem Kunden umgeht. Allein hier haben sich ja schon ein paar Leute gemeldet, die Onstar ganz gezielt
haben wollten, das System somit in die Kaufentscheidung eingeflossen ist.
Der Zeitpunkt und die Gewichtung beim Kauf ist also entscheidend. Wir sind uns doch aber eigentlich alle einig, dass ein seriöses Unternehmen mit sauberem Geschäftsgebaren den ON spätestens jetzt aus dem Programm nehmen, bzw. einen fetten Hinweis darauf platzieren sollte, oder? Und selbst das bleibt ja bis jetzt aus...
Ich drücke jedenfalls allen Betroffenen die Daumen, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird!
Ja. Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Und was den Verkauf der ON Modelle angeht...da wird mit Sicherheit auch noch was passieren. Wie gesagt. Die Nachricht ist noch nicht einmal 24 Stunden alt, da sollte man Opel eventuell auch ein wenig Zeit zum Reagieren geben...
Hallo,woher hast du die Infos (2021 PSA...) bzw. wo hast du dich informiert?
Das würde mich auch mal interessieren...