Die steht bei mir erst morgen an.
Dann war das im vorauseilendem Gehorsam.
Die steht bei mir erst morgen an.
Dann war das im vorauseilendem Gehorsam.
Bei mir ging es letzte Woche von 0 Grad auf 27 Grad hoch. Dauerte 5 min. Keine Ahnung woher der Fühler die 0 Grad hatte.
So was geschieht oder geschah bei vielen von uns nach dem MSG Update im Rahmen der PVM...
Wenn man das Ganze nur ein oder zweimal im Jahr braucht und sonst nie, könnte man sich auch mit ner einfachen Verlängerung aus dem Innenraum begnügen. Gibt in jedem Baumarkt in der Autoecke.
Sauberer ist natürlich ne Einbaulösung...
Ich vermute bzw. hoffe, daß es vielleicht sogar ne Migration gibt.
Siehe diese Diskussion:
Die Ölanzeige hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der tatsächlichen Ölqualität. Mehr als ein Hinweisgeber, daß eventuell mal wieder ein Ölwechsel fällig sei, ist das nicht.
Bewegst du dich vielleicht in Gebieten mit mieser Netzabdeckung?
Ich hab fast die gleiche Konfiguration wie @nonick08. IL900 / S7 / allerdings Telekom Vertrag.
Absolut null Probleme!
Ich tippe schwer auf die BT Verbindung. Ist denn das letzte Android Update gemacht?
Immerhin haben wir jetzt schon mal die ersten Infos...
Der Leistungsumfang wird also dem von Onstar in etwa gleichen.. Wohlgemerkt für neue Autos...
Fragt sich jetzt nur noch, ob ne Migration bestehender Systeme möglich bzw. angeboten wird...
Jetzt geht die Obbel Heimseite auch bei mir wieder. Wahrscheinlich war sie heute morgen zu müde, sich für mich extra aufzuraffen...
Heute kommt man übrigens gar nicht auf die Myopel Homepage...
Onstar und die Myopel App funktionieren dagegen...