Jein. Bekommen schon. Aber der Originalaufkleber bzw. die Originaldaten sind auch nur im Originalserviceheft. Man kann sich ja ein deutsches als Übersetzungshilfe dazulegen. Aber eintragen lassen würde ich nur im Original. So haben wir es mit unseren 3 Reimporten immer gehalten.
Beiträge von potter
-
-
Der Wagen ist ein Re-Import?
Dann hat dich der Händler mal schön von hinten an den Eiern gepackt.
Versteh ich jetzt nicht. Hab auch nen Reimport aus Spanien. Was hat der Service damit zu tun?
-
Oh mann! Leerspritzen...nachfüllen...fertig! Da muß man doch keine Unterlagen wälzen...
-
Daß ich mal nen Siegerländer lobe...
-
Nimm alternativ Chrome oder IE oder Edge. Damit sollte es gehen. Auch wenn du die Browser nur dafür brauchst....aber ein Zweitbrowser aufm Rechner ist nie verkehrt.
-
Ich warte jetzt erst mal. Weil einen Tag nach demWaschen sieht er wieder genau so aus...
-
Vor allem, sie haben ja laut Serviceheft eigentlich nichts gemacht. Da würde ich aber mal beim FOH höflichst nachfragen...
-
Saharastaub geht gar nicht! Könnte zur Zeit
!
@mccommander
So eine Wartezeit ist scheiße. Hoffentlich gehts schnell! -
Wenn du die Tastenkombination Power / Menü / Home gleichzeitig drückst, bist du im Geheimmenü vom IL900. Dann per Rad auf den Punkt Navigation gehen. Da gibt es dann den Eintrag "Softwareversion". Da steht dann z.B. ...2013Q3 was bedeutet, daß dein Kartenstand vom 3. Quartal 2013 wäre.
Durch ausschalten des IL900 kommst du wieder zurück.Hier noch ne Anleitung:
-
Hi. Viele von uns fahren die Winterreifen aus der "4 für 3" Aktion von Opel.
205 / 55 / 16 auf Stahlfelge mit Radkappen inklusive. Ist preislich dehr attraktiv...
Ich fahre die mit den Semperit und bin sehr zufrieden...
Bild dazu: