Eine kleine Bitte an einige von euch!
Schreibt doch bitte mal dazu, welche Autos ihr habt bzw MJ oder EZ.
So kann man das Ganze mit Updates usw besser einordnen statt zu raten.
Oder ihr erstellt ne Signatur...
Beiträge von potter
-
-
Ich tippe doch eher auf die Sensoren. Warum sollte er sonst vorne anlernen können und hinten nicht?
Mal ein Tip:
Krame mal deine Winterreifen hervor, stelle sie jeweils neben die Sommerräder und führe den Anlernprozeß mit den Winterschlappen durch. Wenn das klappt liegt es sicher nicht am Gerät sondern an den Sensoren der Sommerräder. -
Alles anzeigen
Hab mal in die Betriebsanleitung geschaut und dort steht eindeutig drin
Die Wartung Ihres Fahrzeugs ist alle
30.000 km oder nach einem Jahr fällig,
je nachdem, was zuerst eintritt,
und sofern die Serviceanzeige nichts
anderes anzeigt.Somit wäre meine Garantie futsch weil ja auch das per onstar zu Opel übertragen wurde und nachvollziehbar ist.
ABER! ich hatte zwischendurch einen Ölwechsel auf das neue Öl wegen Ruckeln nur haben sie den zähler nicht zurückgesetzt nach dem Wechseln. Bin grad am klären ob das ordentlich dokumentiert wurde und bei opel angekommen ist ansonsten wird sich jemand verantworten müssen für die aussage einfach zurücksetzen und für die fehlende Doku.
Hast du keinen Werkstattbericht bzw ne Rechnung, auf der der Kilometerstand und der Ölwechsel vermerkt ist?
-
Ich pushe das Thema mal!
@admin: Ich weiß, das wird nicht gern gesehen, jedoch kommen neuerdings immer mal wieder Fragen im Forum zu vorhandenen Antworten auf.
Somit ist das Thema auch für die neueren Mitglieder mal wieder "oben" angesiedelt.
Und wenn jemand noch was Sinnvolles / Produktives hinzuzufügen hat...immer her damit, ich ergänze den Post umgehend...

-
Ach, war der geil! Hab die Opel GT´s noch live auf den Straßen erlebt damals, nicht nur heute als Klassiker mit viel Glück oder auf Events...
-
Frischluft zieht man doch nicht aus dem Motorraum.
Wenn es aber um dich rum stinkt, ziehst du es auch in den Innenraum...
-
Ich denke, ich werde einfach mal ausprobieren.
Also Potter, der Artikel ist einfach nur spitze!!!

Lies mal die die Bewertungen: Kann sogar Muttermale entfernen!!!

Hab nur mal schnell nen Link kopiert. Benutze das selber nicht. Ging nur ums Prinzip sozusagen...
Aber wenn das Ding auch noch Kaffee kochen könnte...

-
Dann versuch es doch mal mit so was:
https://www.amazon.de/dp/B079D77MGD/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1
Kostet ja auch nicht die Welt...und stinkt nicht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi @schnurpi2000!
Danke für deine Rückmeldung!Klingt aber sehr komisch. Die Systeme brauchen 10 Minuten bis zu Runterfahren???
Wenn ich ausschalte, dann ist aus! Basta! Ich würde ja noch ne Minute oder so einsehen...aber 10 Minuten?Einzig und allein die Tatsache, daß man während ner Verkehrsdurchsage abgeschaltet hat, klingt einleuchtend. Deshalb drücke ich außer bei für mich in Frage kommenden Durchsagen jedes mal die "OK" Taste, um das radio auf "Normalbetrieb" zu setzen.
Nichtsdestotrotz ist das ein Bug. Aber wie gesagt, bei mir erst einmal vorgekommen. Werde weiter beobachten.
-
Geile Sache! Muß mich wohl auch mal damit beschäftigen...
Well done!