Apropos Unfallwagen...
Frag doch mal bei Autoverwertern nach...
die Ludolfs dieser Welt haben vielleicht auch noch Bestände...
Apropos Unfallwagen...
Frag doch mal bei Autoverwertern nach...
die Ludolfs dieser Welt haben vielleicht auch noch Bestände...
Hallo erst mal und willkommen im Forum!
Du kannst dich und dein Auto ja noch mal vorstellen...
Dafür gibts im Forum nen Extra-Thread:
Zu deinen Fragen...
1. Ja
2. Einfach ausprobieren, wenn du alles rausgenomnen hast.
3. Sollte in den Seitenkasten passen
4. Einfach den FOH fragen. Der hat die Preise. Und der kann dir so ein Set bestimmt mal zeigen und sagen, wo du es verstauen kannst
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Spielzeug!
Bitte lass dich von den "Poltergeistern" nicht unterkriegen. Deine Posts haben wirklich Hand und Fuß.
Ich persönlich (und bestimmt die meisten Forumsmitglieder) bin froh um jede fachliche Expertise wie deine.
Leider ist dieses Phänomen der Beleidigungen überall zu beobachten. Versuche es so gut es geht zu ignorieren, getreu dem Motto:
"Was kümmerts den Mond wenn ihn ein Hund anbellt?"
Dies hier ist immerhin noch ein Fachforum und kein Facebookscheiß.
Gruß, potter
Nein. Ist voreingestellt. Steht auch irgendwo in der BA, wenn ich mich nicht irre...
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Ich hatte schon mal sozusagen "festgeklebte" Dichtungsgummis. Da musste man schon ziemlich stark ziehen, damit sich die Heckklappe öffnete. Versuch das mal...
Abhilfe ist in solch einem Fall Gummipflege (bekommt man in jedem Baumarkt in der Autoecke), Glycerin aus der Apotheke, oder Weichspüler wie z.B. Lenor.
Die Mittelchen halten die Türgummis elastisch. Ist auch gut im Winter, so daß die Gummis nicht anfrieren
Ansonsten kann dir nur der FOH helfen, falls tatsächlich das Schloß kaputt sein sollte...
Achso! Erkennt die Kamera auch solche Schilder und kann sie mir auf Knopfdruck anzeigen? :o
Oder gibt das + nur an, dass weitere nicht erkannte Schilder dort gestanden haben?
Genau das tut es...
Die Verkehrsschilderkennung kann nicht alle individuellen Zusätze erkennen und interpretieren. Sie kennt nur die Standardschilder.
Hallo Wolfgang, ja habe ich. Tempomat 130 bei freier Bahn.
Unabhängig sollte er aber darüber hinaus komplett aus sein, oder?
Nein, ab ca. 140 ist er dauerhaft an. So zumindest beim BJ 17 wie meinem Astra. Steht auch so in der BA.