Beiträge von potter

Eigentlich ganz einfach. Wenn man eh z.B. Reifen wechselt, kurz mit ner Schieblehre oder Maßband den Scheibendurchmesser messen. Somit lassen sich auch die dazugehörigen Beläge leichter finden...

War auch meine erste Reaktion den Verkehrsfunk zu deaktivieren. Ich glaube aber auch das es Zufall war, warum auch immer. Am Wetter lag es mit Sicherheit nicht. :m0040: Werde aber den FOH trotzdem damit konfrontieren.

Dann sag mal Bescheid, was er gesagt hat. Da es bei mir erst einmal aufgetreten ist und ich es nicht wirklich reproduzieren kann, hab ich es noch nicht beim FOH erwähnt.

Bei mir hat es vor sich hin gedudelt. Wahrscheinlich ist es aufgrund ner Verkehrsmeldung angeblieben. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Seitdem ist es aber nicht mehr aufgetreten. Allerdings habe ich mir angewöhnt, die verkehrsdurchsagen, wenn ich sie nicht benötige, grundsätzlich mit "OK" wegzudrücken. Damit habe ich vielleicht diesen "Bug" hoffentlich unterbunden. Kurz vor Zuhause, in der Stadt, brauche ich keine Warnmeldungen oder staumeldungen von der AB...

Hallo erst mal und herzlich willkommen im Forum.

Welche Ausstattung / Sonderausstattung hast du denn? Vielleicht gibt es da Unterschiede.

Ansonsten sollte es so wie du beschrieben hast gehen. Spiegelverstellschalter nach unten drücken. Fertig. Bei meinem funktionierts so. Auf dem Schalter ist der "Untenpfeil" nur umrandetdargestellt. Nicht wie die anderen Pfeile voll.

Die finden dein Auto so geil, daß die dich dreimal sehen wollen... :m0008:

Nee, ernsthaft, das sollte eigentlich nicht sein. Ich persönlich schaue da gar nicht drauf. Hab auch wenn es irgendwie geht die Serviceerinnerung ausgeblendet. Einmal im Jahr zur Inspektion kann ich mir in meinem Alter gerade noch so merken.