Hab gerade bei ATE im Webkatalog geschaut.
Der bietet zur Zeit nur für vorne an: 300 mm
Ich nehme an, wie @martin61 schreibt, daß 288 mm für hinten sind...
Hab gerade bei ATE im Webkatalog geschaut.
Der bietet zur Zeit nur für vorne an: 300 mm
Ich nehme an, wie @martin61 schreibt, daß 288 mm für hinten sind...
Bei ATE gibts nen Konfigurator. Probier mal den, was der rausschmeißt..
So richtig viel Neues und Erhellendes ist ja nicht darunter. Also ehrlich...dafür geb ich mein Geld nicht aus...
Habe ja die Befürchtung das die Sensoren fehlen siehe wischwasser...
...und genau aus diesem Grund werden wahrscheinlich viele BC Funktionen blindgestellt sein. Vermutlich tote Anzeigen brauche ich mir nicht unbedingt für Geld freischalten lassen...
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Fernlichtbirnen H1.
Da wird man auch bei den Nightbreakern fündig...
Ohne Dingens überhaupt aus dem Haus zu gehen ist schon fahrlässig...
Wobei ich sagen muss, dass ich heute schon wieder auf die BDA reingefallen bin.
Vom letzten Mal wußte ich aber, dass man sich da schnell "verliest".
Nach ein Paar Versuchen und nem blöden Gesicht meinerseits bin ich dann aber doch zum Doppelhupen gelangt.
Und wahrscheinlich schon dein Dingens verflucht...
Was hast du denn falsch gemacht? Ist doch eigentlich selbsterklärend...
Es könnte aber auch sein, daß man da in Anzeigen rumfuhrwerkt, die vielleicht sogar aus gutem Grund ab Werk blindgestellt wurden. Da hat man vielleicht auch schnell mal was verstellt.
Ich selber finde es zwar auch spannend, aber man muß schon ganz genau wissen und interpretieren können, was dann da alles angezeigt wird.
da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind
![]()
ich finde das zb total gegensätzlich. der Astra hat so schon viele rundungen und "Kurven" da sollten etwas ruhigere Felgen das Gesamtbild ausgleichen, weil die haben ja auch so geschwungene speichen.
aber ist wie gesagt Geschmackssache, die glänzen wenigstens schön und sieht auch von der Größe her gut aus
Ich muß mich da anschließen.
Die Felgen an sich sind wirklich der Oberburner. Aber irgendwie stimmen für mich mit den 19ern die Proportionen nicht mehr...
Ist aber sicherlich subjektiv. Nichts für ungut...