Beiträge von potter

Mein Sohn würde jetzt sagen " First World Problems".

Der Haubenlift ist mir eigentlich sch...egal. Dann, wenn ich die Haube aufmache, kann ich sehr gut auch die Stange verwenden. Ich sehe den Haubenlift eher als ein Gimmick an, wenn man es hat...schön...wenn man es nicht hat...auch gut und wird nicht vermißt. Da gibt es meines Erachtens wichtigere Dinge, die ein Auto haben sollte als nen Haubenlift.

@potter

bei dir sieht es aber sehr hell im vergleich zu meinem licht daher habe ich gedacht die osram lampen sind nicht original aber leider neine :D

Das sind originale Osram Nightbreaker Laser. Wie schon gesagt wurde, sollte der Scheini immer schön sauber sein. Es kommt bei meinem Bild aber auch hinzu, daß es eine extrem klare Nacht war.

Aber kurzum...ich bin mit der Lichtausbeute zufrieden.

ich war nicht der Erstbesitzer. es sind die 16 Zoll alus mit allwetter montiert. meine COC sieht jedoch gemauso aus wie oben. bei mir steht auch 18 zoll dabei. mich wundert es halt nur weil ich ja 16 zoll Felgen habe, viele Sprachen aber von 17 ab Werk. und in meinem Fahrzeugschein steht auch 17. vlt hat der Händler die mal ummomtiert und die "schicken" 17 zoll abgemacht.

Da haste Glück gehabt und ja, du hast den Lenkeinschlagbegrenzer und darfst alle im COC aufgeführten Größen fahren.
    Da hat garantiert der Vorbesitzer die Originalbereifung extra verscherbelt...

modelljahr ist märz 17, am handy startet die app ganz normal, bekomm es aber am navi nicht zum laufen

Komisch...da bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

Hast du vielleicht Zugriff auf ein anderes Handy, um es mal damit zu versuchen?

Edit: Was mir noch einfällt...Im Zusammenhang mit AA wird eine BT Verbindung hergestellt. Hast du vorher mal dein Handy gepairt, so daß das Handy im IL900 bekannt ist?