Gehen noch die Tasten und das Drehrad?
Dann würde ich mal im Menü auf Werkseinstellung resetten. Und dann oder vielleicht auch erst mal versuchen, das Display neu zu kalibrieren...
Beiträge von potter
-
-
Vielleicht sollte man sich so was zulegen...
https://www.amazon.de/Anker-inkl-10W-Ladeger%C3%A4t-Datenhub-Ultrab...
Das könnte man ja auch mit nem Autoladegerät betreiben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
dann kann es ja theoretisch auch sein,
das ich mir mein IL900 zerschieße
wenn ich mehrere Dingens am USB Hub
gleichzeitig laufen lasse...also doch kein so großer Blödsinn
was ich da geschrieben hab.
War halt nur mein gesunder Menschenverstand
und nix wissenschaftlich fundiertes...Da siehste mal, was ein gesunder Menschenverstand so ausmachen kann...
Wobei...so eine kleine Sicherheitsreserve sollte das Gerät schon haben und nicht dann am Anschlag sein...
-
Soviel ich weiß, mußt du das beim FOH neu anlernen lassen bzw. einprogrammieren lassen. Ob man allerdings so einfach auf das IL900 umrüsten kann, bezweifle ich. Da sind bestimmt andere Verkabelungen und Anschlüsse, auch zur GPS Antenne notwendig, falls überhaupt schon ne GPS Antenne (Sharkfin) vorhanden ist...
-
Hab heute wieder mal getankt und gemerkt
das mein Verbrauch jetzt wo es wieder wärmer wird
um fast nen dreiviertel Liter geschrumpft istDito!
Hatte die letzten Tage ne längere Tour, etwa 400 km, und der Verbrauch lag im Schnitt bei 6,7 Liter. Meistens etwas schneller als erlaubt unterwegs. Es geht also auch noch weniger... -
Wenn das Teil für meinen Astra k 1,4 Kombi mit 125PS funktioniert würde ich es mir bestellen. VG
Ansonsten guckst du hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
Beim Ali haben einige von uns bestellt...
-
Ich kann es auch kaum noch erwarten ...Ich glaub, mein Dingens blinkt schon. Ohne Batterie.
Meins hat mich im Keller auch schon angemacht. Dem ist langweilig...
-
The Opel aber has no a wery guads Preisleistungsverhältnissund koscht ann haufen wenger wie suu a golf kutschen.
-
Aber so oft, wie ich im letzten Jahr den Ölstand kontrolliert habe wäre er sogar seeehr hilfreich gewesen.
So hast du aber sogar noch ein gratis Oberarmtraining....
-
Mein GTC hatte nen Haubenlift und ja, ich fand das klasse,
Aber stimmt, 4 Räder und ein Lenkrad sind wichtiger.
Sag ich ja. Wenn man ihn hat...schön...aber "kriegsentscheidend " ist er nun wirklich nicht...