Beiträge von potter

Welches MJ hast du?
    Hast du die App "Projektion" auf dem Display des IL900? Die schaltet bei Verbindung mit dem Handy über AA um und es erscheint das AA Symbol anstelle des Projektionssymbols. Desweiteren müßtest du im Menü den Unterpunkt "Android Auto" haben...

so einen ähnlichen habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin schon gespannt.
    Habe ich richtig verstanden, dass damit Android Auto und USB-Stick parallel geht ?

Kann ich auch zwei USB-Sticks anschließen ? Kann das das Navi ?

Ja. geht. Zumindest bei mir. USB Stick und Handy / Android Auto wird erkannt. Kann man in der Medienliste ersehen. 2 USB Sticks müßten eigentlich auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

@blacklady
    Hast du mal nachgefragt wegen deiner neuen Doppel USB Buchse? Soviel ich weiß, hat der Insignia ja auch das IL900, von daher sollten auch die anderen Anschlüsse zumindest theoretisch vom IL900 deines Astras ansteuerbar sein. Vielleicht fehlt ja lediglich nur ein Anschlußkabel von der Buchse zum Gerät...

Oder ein Softwareupdate...

Ich danke dir! :)

Heute waren es 200 Kilometer und Morgen kommen noch 450 dazu, schließlich muß das Wetter ausgenutzt werden.
    Ja das habe ich heute auch schon gemerkt das ich öfters mal auf den Tacho schauen sollte, da die 100 schnell erreicht ist! Nene son Mobiles Fotoshooting brauch ich nicht. Immer schön an die Geschwindigkeit halten. :D

Sieh es mal anders...die Rennleitung will einfach auch ein Foto von deinem schönen Auto... :D

Winter...kalte Temperaturen
    Winterreifen
    Automatik

Diese drei Faktoren heben schon mal den Verbrauch an.

Hinzu kommt, leider schreibst du nichts dazu, ob du viel Stadtverkehr fährst, oder Autobahn, welches Tempo du fährst, Kurz- oder Langstrecke, Berge hoch, Berge runter oder in der Ebene etc. etc.