Ich habs gewagt, und bei mir klappts.
Aber es gibt ja auch ähnliche, wie den von @SparBrenner. Ich finde diese Bauform extrem gut weil platzsparend.
Beiträge von potter
-
-
So...hier mal ein Bild von meiner Mittelkonsole mit Hub und eingestecktem USB Stick. Nix Kabelsalat, nix Platzverschwendung, funktioniert super!
-
Ich sag nur...deutsche Motorpresse, sponsored by VAG...
-
Welchen USB - Hub könnt ihr nun empfehlen? Der auch passt!?
Ich kann den empfehlen! Kein Kabelsalat, man kann ihn drehen und damit schön wegklappen, und bei mir tut er zuverlässig seinen Dienst...
https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Osram Nightbreaker Laser. Kann ich empfehlen.
-
@potter das mag zwar schon sein aber immer dieser Kabelsalat da drin bzw. dann tut es mal und dann wieder nicht, dann soll man den USB-Stecker nicht zu tief platzieren schwups beim Tausch des Stick ist es wieder passiert ... ne ne ne das ist jetzt alles aufgeräumt und schick
Mit dem Steckhub, den @SparBrenner und ich benutzen, hast du aber auch keinen Kabelsalat. Und seit ich ihn habe, hatte ich noch nie einen Ausfall...
Ich mach beizeiten mal ein Foto...
-
Laß das doch für kleines Geld in ner freien Werkstatt machen, die nach Herstellervorgaben auch Inspektionen durchführen. Die haben ja die notwendigen Unterlagen. Ich hatte ja z.B. nen defekten Stoßdämpfer hinten rechts...
Ansonsten...
Bremsen
Ölverbrauch!!!
Alles dicht? (Ich meine den Motor...)
Fehlerspeicher auslesen wird wohl schwierig ohne die richtige Hardware... -
-
das fällt mir noch ein @potter wäre das nicht etwas für deine List nützliches für den Astra K
Opel Teile Nr. wäre GM # 13516723Schon passiert, gnä Frau!
Ich tu doch fast alles, was du sagst...fast!Wobei...für 90 bis 100 Hühner kann ich mir ne Menge Hubs kaufen..
-
USB 2fach Buchse als Ersatz für die Einfach Buchse in der Mittelarmlehne eingefügt!
Opel Teile Nr. wäre GM # 13516723
Danke an @blacklady!