Beiträge von potter

also lt. FOH wurde zwar alles angeschlossen da Kabel schon lagen aber ich kann Kartenleser und Auch mit dem IL 900 nicht ansteuern vermute mal dass die Software des IL 900 das nicht kann da das beim ASTRA nie dafür vorgesehen war.
    Wobei mich persönlich stört das kein bisschen Kartenleser wozu ich musste zu testzwecken erstmal ewig nach einer Spericherkarte suchen hab ja jetzt platz für 2 Sticks oder Stick + Datenkabel selbiges gilbt für den AUX Anschluss

Den USB kannst du ja auch nur ansteuern, wenn ein Stick oder das Smartphone gesteckt sind. Erst dann ist sozusagen ein Impuls da. Dann hat das IL900 den Stick / das Phone "eingelesen". Ähnlich wird es, wie du vermutest, auch mit ner SD Card sein. Erst wenn eine gesteckt ist, wird das IL900 sie erkennen und ansteuern (vorausgesetzt, das IL900 ist dafür ausgelegt).

Ja, das geht! Du mußt deinen inneren Schweinehund überwinden und bei dem ersten Widerstand des Wischerarms weiterklappen. Angeblich geht das leichter, wenn man etwas am Wischerarm zieht.

BTW...nur so kann man auch gescheid mal den Wischer tauschen...wenn der Arm dauerhaft hochsteht...

Hi. Da gibt es Unterschiede bzgl. derEinstufung, wenn du die Assistenzsysteme hast. Wenn es um die Versicherungseinstufung geht...

Lies mal hier, ist zumindest mal ein Anfang...

Typenklassen und Schlüsselnummern Astra K Limosine und Sportstourer (2017 ab Post 42)

Sorry Jungs und Mädels...aber das muß jetzt sein. Bei aller Ernsthaftigkeit dieses Themas und dem ganzen politischen Scheißgedöns rund ums Dieselfahrverbot...

bd49fecccaf0524-a-nw-p.jpg

Da können sich die grünrotsonstwiepolitischgesinnten Politiker mal Gedanken drum machen. Nebenbei...auch die ganzen Häuser, die mit Kachelöfen etc. ausgestattet sind. Die können Emissionen in die Luft pusten wie sie wollen. Ich wohne in einer Reihenhausanlage und kann ein Lied davon singen, was einer meiner Nacharn so alles verbrennt. Wahrscheinlich alte Socken und alles was sonst noch brennbar ist. Vor 2 Jahren hat er doch tatsächlich altes Holz vom Dachgestühl eines Abbruchhauses kleingeschnitten und verheizt. Imprägniertes behandeltes Holz verbrennen...die Rußwolken waren sehenswert!

Worauf ich hinaus will...ich finde es einfach heuchlerisch, was hier abgeht beim Dieselfahrverbot, solange auch in anderen Bereichen nicht konsequent durchgegriffen wird. Wenn man da auch nur mal die Grenzwerte der Euro5 Norm anlegen würde, würde zur Zeit halb Deutschland wegen stillgelegter Kamine frieren.