In der Ruhe liegt die Kraft.
Mache ich auch. Erst mal eine rauchen, dann noch mal neu ran an die Sache. Hat mir schon öfters bei diversen Problemen, nicht nur beim Auto, geholfen.
Ich will jetzt aber niemanden zun Rauchen animieren!
Beiträge von potter
-
-
Nur beim Bremsen oder auch beim Fahren?
Dann könnte es nämlich sein, daß ein Sattel hängt. Achte mal auf heiße Felgen hinten. Und ob sich die Scheibe verfärbt hat (ausgeglüht). Das ist ein Problem, das immer wieder quer durch alle möglichen Autos, nicht nur Opels, zieht. Hatte so was mal damals bei meinem Ford Mondeo. Immer ignoriert, bis dann alles so augeglüht war und die Beläge glasig, daß alles gewechselt werden mußte. Natürlich im Urlaub in Frankreich.
-
Gut möglich nach den Kundenbeanstandungen in den neuen Fahrzeugen leiser gedreht wurde und bei den alten bleibt es wie es ist.
Vielleicht gibt es ja für den Rest bald ne Feldabhilfe -> https://www.apotheken-umschau.…7/15/254/119645437969.jpgWenn du das als Sonderzubehör (mit Opel Logo
) beim FOH orderst, hast du wahrscheinlich ne Lieferzeit von 2 Jahren...
-
Hallo!
Kannst Du uns bitte die Software-Version nennen die Du eingespielt bekommen hast?Vielen Dank!
Gregor
Ich vermute, da gab es kein Update.
Die Softwareversion wird die sein, die im BJ 18 werksmäßig aufgespielt ist. Diese unterscheidet sich wahrscheinlich generell von den Versionen der früheren Baujahre. Zwischen BJ 16 und 17 gab es ja z.B. auch den Unterschied, daß AA nicht unterstützt wurde bei den 16ern.
-
Kommt drauf an, wieviel Schnitzel du intus hast... Dann spielt auch die Verteilung Links / Rechts ne Rolle...
Nee ernsthaft...wozu willst du das wissen? Willst du mit Ausgleichgewichten ein neutraleres Fahrverhalten erreichen?
-
Bei mir heute morgen ging in Eiseskälte auch alles. Hast du im Uhrmenü "RDS Synchronisation" aktiviert? Könnte ja theoretisch sein, daß übers RDS Signal gerade mal nichts kommt. Wenn ja, stell mal probeweise auf manuell um...
-
Ich hatte mit meinen Dieseln in der Vergangenheit auch nie Probleme bei der AU, als sie noch durchgeführt wurde, vormals ASU. Die Schummelsoftware war oder ist ja dafür gemacht, genau in den relevanten Prüfzyklen den Ausstoß zu verringern und das Ganze auch noch zu verschleiern.
Da kommt kein 08/15 Prüfer mit. Das können nur Labors. Sonst wäre es auch viel schneller aufgeflogen... -
Gut und schön, aber warum baut fast jeder von euch dann die Sportpedale rein, wenn da nie einer reinschaut ?
Guter Konter!
-
Ja richtig. Aber bis einschließlich MJ 17 (meiner) fliegt dir ab und zu das Blech weg...
-
Nein...leider nicht.