Scheiße. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Und ich Idiot krieche für meine Nachbarin im Kofferraum rum... ![]()
Beiträge von potter
-
-
Hättest abgreifen können.
Es gibt auch einen Massepunkt. Weiteres in der Bedienungsanleitung.
Nee, eben nicht. Das hab ich auch so in der BA gelesen. Ist nur ein Massepunkt, aber kein expliziter Minuspunkt der Batterie. Deshalb...
Ich kenn nur Minuspol an Massepunkt Spender Richtung Empfänger... -
Mal ne blöde Frage:
Bekanntlich hat der ST, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, die Batterie hinten im Kofferraum hinter den Rücksitzen.
Heute mußte ich meiner Nachbarin Starthilfe geben und bin hinten drin rumgeturnt, um an die Batterie zu kommen.Vorne im Motorraum ist ja nur ein Pluspol, um Starthilfe zu bekommen. Hätte ich theoretisch auch von vorne abgreifen können?
Normalerweise heißt es ja Plus an Plus und Minus vom Spender an Massepunkt Empfänger. Das wäre ja so nicht gegangen bei mir, da ich ja der Spender war...
-
Gummipflegestift oder Weichspüler ( z.B. Lenor...ja, ich bin nüchtern!!!) für die Gummis, Glycerin für die samtartigen Außendichtungen.
-
Ne Wäscheklammer geht auch gut...
-
Stimmt genau! Mit denHubs kann man nur USB Sticks oder Androiden betreiben.
Die "blöden" Äpfel brauchen irgend so einen Spezialhub...
-
Und ich habe mich den ganzen Morgen gefragt, wo man die draußen anpappen will? Ich war ratlos.

Ehrlich gesagt ich auch! Ich habs nicht kapiert, bis ich die Bilder gesehen habe...

-
Jap. Da gibt's wichtigere Dinge in meinen Augen. Alle 4 Wochen mal die Stange aufstellen, wenn man mal den Ölstand kontrolliert und / oder Waschwasser nachfüllt, ist eigentlich wirklich verschmerzbar.
Mein Sohn würde sagen: "First World Problems"
-
Die ist doch schon lange ausgefüllt ... sieht man nur am Handy nicht
@Black Knight ist schon ein wenig älter. Da sieht man nicht mehr alles...

-
Wenn das Radio auch zu leise ist hat es doch etwas mit dem Radio zu tun, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
Das Radio ist ihm mit 30 zu leise ....Achso! Dann hab ich es falsch verstanden. Ich hatte nur an die BT Verbindung gedacht. Da ich das IL900 habe, sagt mir 30 nix, wenn es jedoch etwa Hälfte Lautstärke ist, sollte eigentlich was rauskommen. Vielleicht hat das Radio bzw der eingebaute Verstärker einen Hau weg...