Ich würde erst mal ein anderes Telefon ausprobieren. Vielleicht ist da etwas faul mit dem BT am Gerät...
Beiträge von potter
-
-
Manchmal verstehe ich es es nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden.
So ein fettes Wischtelefon habe se alle. Un möglichst alle zwei Jahre ein Neues!Aber wegen so ein Paar Knickern ...
Na ja.
Ja, unerklärlich. Und immer den neuesten riesigen LED TV mit 3 Metern Diagonale zuhause und Alus für 1000 Hühner aufgeschnallt.
-
Was haben solche Birnen gekostet?
Irgendwas um die 20 Euro. Wir reden, wie es @SparBrenner richtig gesagt hat, eigentlich über Peanuts...
-
Vielleicht eine frühere Version? Bei MY 16.5 (ich glaube auch frühe MY 17.0) gabs ja weder den Shop, noch die Möglichkeit das Handy als Hotspot fürs Auto zu nutzen.
Was bedeutet eigentlich das OnStar icon? Das hab' ich auch nicht. Heisst das nur, dass Onstar nicht aktiviert ist? Oder haben das alle Neueren?Aber er hat doch nach eigener Aussage MJ18...?!?!
Über das Onstar Icon kommt man eigentlich nur in eine Einstellungsebene, in der man Onstar einschalten kann. Mir erschließt sich bis jetzt noch nicht der Sinn...
Es spricht eigentlich alles für ein Softwareupdate des IL900...
-
Ich finde das Licht mit den Originalen Birnen an sich ausreichend, würde aber trotzdem gerne mal die Nightbreaker testen.
Bei Amazon habe ich viele Rezensionen gelesen, das die Lebensdauer schlecht ist, stimmt das?
Welche Version soll man kaufen? Hat der Astra H7 Leuchtmittel?
Kann sonst mal jemand einen Link einkopieren?Wenn, dann kauf die H7 Nightbreaker Laser.
Lebensdauer...ist kürzer als mit OEM Birnen, aber auch nicht grottig. Aber das ist mir die bessere Sicht wert. -
Du kannst selbstverständlich auch dein Handy als Hotspot nehmen und das IL 900 bzw. den Astra damit verbinden. Bringen tut das meines Erachtens aber nichts. Apps sind bis auf 2 keine im Shop vorhanden und Updates gibt es keine übers Netz. Ich hab nach dem Probeabo nichts weiter gemacht und vermisse es auch nicht.
-
Hat denn das WLAN-Einstellungsmenü noch eine andere sinnvolle Funktion, als die spärlich vorhandenen Apps mit einer Internetverbindung zu versorgen?
Falls nicht, könnte ich darauf auch verzichten - aber merkwürdig ist das schon.
Dadurch hast du WLAN im Auto und die Kids können für Umme Youtube schauen, bis das Datenvolumen leer ist. Oder du betreibst Google Maps auf dem Handy ohne dein Handyvolumen zu belasten...
-
Beides ist bei mir nicht vorhanden.
Im Menü ist der letzte Punkt bei mir "Software-Informationen" und auf dem Home-Bildschirm gibt es keine zweite Seite. Ich habe mal Fotos beigefügt.Schon sehr komisch...
Da würde ich mal über den FOH anfragen, ob sich da was geändert hat bzw. ob da ein Update drauf muß... -
Wenn ich das alles so lese, bin ich, obwohl ich anfangs neidisch war, so langsam heilfroh, stinknormale H7 Scheinwerfer zu haben.
Die Technik scheint ja alles andere als ausgereift zu sein... -
Jetzt wirds mir zu blöd.
Klar ist die Umluft NICHT eingeschaltetSorry, aber wenn es dir zu blöd wird, dann gib uns vorher detaillierte Auskunft und antworte bitte nicht so schnippisch.
Woher sollen wir denn wissen, was du alles an- bzw. abgeschaltet hast?
Da kommen hier ein paar gut gemeinte Ratschläge, und du reagierst so!
Das muß nicht sein!Geh zu nem anderen FOH und laß alles noch mal durchprüfen!
Mir wird's langsam zu blöd, solche Kommentare zu lesen!