Beiträge von potter
-
-
Hallo potter,
das wäre doch wieder etwas für Deine Teileliste (Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)).
Das Thema Staubschutzmanschette gerissen (interpretiere mal dass mit Faltenbalg hier dasselbe gemeint ist) gibt es ja schon: Staubschutzmanschette gerissen, vorne links ggf. wäre eine Verknüpfung sinnvoll.
Gruß Uwe
Danke für den Hinweis!
Ist eingefügt!
-
Dafür gibts ja den Farbcode auf dem Typenschild auf der Fahrerseite (glaub ich zumindest, das es dort ist)...
-
Versuch doch mal dieses:
https://www.amazon.de/Hama-Ladeger%C3%A4t-f%C3%BCr-Auto-Ports-Schwa...
Für kleines Geld einen Versuch wert...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Forum ist ja der Hammer! Selbst solche Kleinigkeiten wisst ihr. Vielen Dank!
Ich habe schon von einigen spannenden Umbauten hier gelesen. Freue mich schon richtig auf meinen Astra
Genau dazu ist ja so ein Forum da. Es gibt immer einen, der wieder was rausgefunden hat...
so kann da was richtig als Wissensdatenbank ranwachsen...
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
-
Vielleicht hat es mit der aufgespielten Software-Version des IL zu tun, ich weiß es nicht.
Auch kann ich mir nicht erklären, welches Fehlverhalten es sein könnte, wenn ich meine Musikdateien in Ordnern auf dem Stick abspeichere, die Hardware das nicht erkennt und wenn ich die Daten auf dem gleichen Stick mit gleicher Formatierung einfach so in den Hauptpfad klatsche, funktioniert es drei Minuten später.
Vielleicht hast du eine Erklärung für mein Fehlverhalten.
Ich hatte mal Probleme mit dem Einlesen, als ich den Stick NTFS formatiert hatte. Der gleiche Stick in FAT32 funktioniert...
-
Du meinst, wenn Du Dir gerade im Kofferraum einen Espresso zubereitest? Das kenne ich!
Das war ultimate_88
Ich lese Bücher oder Zeitung...
-
Alles gut! Genau wie du es beschrieben hast funktioniert meiner auch. Auf gerader Strecke pendelt der Astra und dann kommt die Meldung im Display, die Hände wiederansSteuer zu nehmen. Mehr als ne unterstützende Wirkung trau ich dem Assi auch nicht zu. Für mich ist das auf längerer Strecke eher Richtung "Nice to have". War eben bei mir mit dabei. Ist so gut wie immer ausgeschaltet.
Wobei ich irgendwo bei YT ein Video gesehen habe, wie jemand damit auf ner Landstraße durch ne Kurve fährt...
-
Mein Astra ist EZ 02/2017 und hatte AA von Anfang an...