Beiträge von potter

Im Schein steht die Serienbereifung im Auslieferzustand. Alle sonstigen erlaubten Größen finden sich dann im COC. So zumindest leite ich das Ganze ab.
    Meiner hat Serie 17er (so steht es auch im Schein), fahre die 16er Winterschuhe wie im COC angegeben.

Kleiner Tip am Rande:
    Ich hab einfach eine Kopie des COC in der Fahrzeugmappe im Handschuhfach immer dabei. Falls mal irgendein übereifriges Mitglied der Rennleitung oder beim Onkel TÜV überzeugt werden muß.

Schwimmen kann man noch nicht drin, aber mehr als nur beschlagen sieht es aus.
    Könnte es sein, daß dei Matrixe größere Kühlöffnungen haben und damit auch schneller oder mehr Kondenswasser eintritt?
    Weil so krass kenne ich das von keinem H7er, außer wenn das Glas kaputt ist.

OT:
    Ist ja fast ein Selfie von dir aufm 2. Bild. Warum hast du da das Handy als Schutz vorgehalten? :m0008:

:m0008:
    Bodo...du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    :m0008:
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kölner Astrafahrer gibt's wenige. Der Astra ist derzeit nicht in rosa erhältlich.

Dafür stehen die wahrscheinlich alle bei FMS Schlange und lassen sich bzw. dem Astra ein zweites Endrohr einsetzen... :m0008:
    Und wehe du hast in Köln ne Autolackiererei und kein Rosa oder Pink metallic vorrätig... :m0031::m0018::m0008:
    Da fliegen aber Wattebäusche!

Hab gerade was gefunden...

opel_rot_pink_02.jpg

Was stimmt denn nicht?
    Ein Navi rechnet mit allen Tempolimits, auf der AB mit der Richtgeschwindigkeit zusätzlich und berücksichtigt auch Verkehrsbehinderungen wie Staus usw.
    Je weiter das Ziel weg ist, desto ungenauer wird dadurch die Kalkulation.
    Wenn du nur im Schnitt 10 km/h schneller fährst als die Kalkulation, dann haste schon die Abweichung.
    Aber das macht jedes Navi das ich kenne.
    Auch meine mobilen Navis vorher von Medion und Tom Tom...

Ist das bei OnStar eigentlich so vorkonfiguriert?
    Ruft ein weiblicher K an, geht ein männlicher Gesprächpartner dran,
    bei einem männlichen Anrufer ist es dann Svenja und Kolleginnen?

Das wäre ja cool gelöst. :D

Nein nein, die anderen Gesinnungen können leider nicht bedient werden. :rolleyes:

Dann haben viele Kölner Astra K Fahrer ein Problem... :m0008: