Kannst wechseln.
![]()
Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ...
Beiträge von potter
-
-
Hi. Ich tippe mal auf den Sensor. Vielleicht zu alt und die Batterie macht schlapp. Immerhin soll der Sensor ja dauernd den Druck zum BC melden.
Hast du schon mal neu angelernt? Vielleicht hilft das auch...Falls die Übertragung nicht so 100% klappt... -
Ok danke ... das heißt die gibt es nur bei den Herstellern und nicht direkt im Handel
Gruß karl
Ist "leider" fast zu vermuten. Aber gersuch doch kal dein Glück bei einem Reifenhändler vor Ort. Nicht online. Vielleicht geht da was...
Andererseits...wenn du die 4für3 Aktion bei Opel siehst...so günstig kommst du eigentlich nirgendwo an die Räder....
-
Das ist der Wechsel von der Adam Opel AG zur Opel Automobil GmbH
...was letztendlich fast aufs Gleiche rauskommt...
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum "tiefseeschwarzen" Astra!
-
Ist die Mobilitätsgarantie die Grundvoraussetzung, dass man kostenfrei eingeschleppt wird?
Ja. Oder du bist ADAC Mitglied. Die schleppen dich auch zum nächsten verfügbaren FOH.
-
Wo genau liegt hier der Unterschied?
Der Wechsel von GM auf Peugeot ist das, soviel ich weiß...
-
Bei meinem J habe ich das geschafft indem ich Dodel die Heckscheibenheizung vergessen hatte auszuschalten.
Wie geht das?
Die ist doch an die Zündung gekoppelt..Ich vermute eher ne vergessene Innenraumbeleuchtung. Hatte ich auch schon mit nem früheren Auto. Ins Parkhaus gefahren, noch was mit Beleuchtung gesucht, weggegangen. Und nach 6 Stunden wiedergekommen und nix ging mehr. Die Batterie war schon vorher ein wenig angeknockt. Zum Glück hab ich mir dann von jemandem Starthilfe geben lassen...
-
Und weisst du was?Die Spracheingabe nutze ich erst, nachdem du hier geschrieben hast, wie geil diese sei.
Ich hatte es vorher mal probiert, habe es da aber falsch gemacht. Und hatte keine Lust mehr, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Bis, ja bis der Bodo kam ...Forum ist schon geil!
Da muß ich mich anschließen!
Nachdem unser Bodo davon so ausgiebig gesprochen hatte, hab ich sie auch mal ausprobiert. Vorher aber mal so gar nicht benutzt, und ehrlicherweise auch nie einen Gedanken dran verschwendet, obwohl es ja eigentlich eine vorhandene Sonderausstattung ist.Well done, Bodo!
-
Da bin ich bis heute Kind geblieben - und bin auch ein wenig stolz darauf.
Ich werde mich am heiligen Abend ins Auto setzen und die blaue Taste drücken.
Und ich bin tierisch gespannt!Und das ist Weihnachten und das ist eine tolle Idee von OnStar - was auch immer dann passiert.
Du willst ja nur wieder mit Svenja flirten...