weiss jemand was es mit dieser onstar weihnachrsmail auf sich hat?
Keine Ahnung. Aber mach doch nen Selbstversuch und drück morgen auf die Taste...
Meine Kinder sind zu groß für den Weihnachtsmann...
weiss jemand was es mit dieser onstar weihnachrsmail auf sich hat?
Keine Ahnung. Aber mach doch nen Selbstversuch und drück morgen auf die Taste...
Meine Kinder sind zu groß für den Weihnachtsmann...
Das mit dem Navi Ziel.
Du musst mehr "zwischen den Zeilen lesen". Ich zitier nicht immer, und du bist dazwischen gerutscht, alter Multi Poster.
Jaja...Multiposter...das nehm ich dir übel!
Mit der Navigation hab ich schon verstanden, also "zwischen den Zeilen"...
Aber trotzdem kapier ichs nicht. Du kannst dein Naviziel nicht eingeben und die App verlangt von dir mit dem Auto zu fahren? Komisch...
Hab mir deine Bilder gerade angeschaut!ich denke ich werde die Entscheidung auch nicht bereuen.
Nein, wirst du sicher nicht!
Ich habe das gerade mal probiert. Kann per App auch nicht senden. Kann aber auch gar nicht aktualisieren. "Bitte fahren sie mit dem Auto ..."
Haha, eine sehr gute Idee.
Aber das neue Auto soll vorerst reichen. Der Rest kommt später...
Glaub einem älteren Familienvater, schwiegerelterngestärkt...
Du mußt offensiver die Sache angehen...
Geht das mit dem Naviziel senden eigentlich auch über den PC?
Da kann man sich zwar die Adresse ansehen, in dem man mit der rechten Maustaste auf die Karte klickt, aber dann kann man nicht weitermachen.
Interessante Frage. Hab ich auch noch nie versucht...
die Schwiegers werden sich schon freuen
das du mit nem Kombi (Pampersbomber) vorfährst...
...natürlich ohne Hintergedanken...
Tu doch hinten mal nen (geliehenen) Kinderwagen rein und stopf deiner Freundin ein Kissen unter das Hemd...
Alles anzeigenHallo Astra Freunde
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen meinen ST zu verkaufen, da ich der einzige in der Familie bin der ihn fährt und er dafür einfach zu groß ist um nur Arbeiten zu fahren.
Weiß jemand hier was jetzt zu tun ist
Onstar abmelden
Persönliche Daten löschen (Radio und Navi)
Und was noch ??
Auch möchte ich mich hier bei allen bedanken für eure Unterstützung und Ratschläge bei Problemen,ihr wart immer eine große Hilfe und Bereicherung für jeden Astra Fahrer
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
Gruß
Michael
Hi!
Schade, daß du uns verläßt!
Was soll denn das nächste Auto werden, wenn man fragen darf?
Außer das Auto leerräumen fällt mir ehrlich gesagt nicht viel mehr ein.
Mach einfach ein Werksreset vom IL900...das sollte reichen...
Doch...noch eins...Falls du nen Datenvolumenvertrag hast, den würde ich auch versuchen zu kündigen...
Früher gab es mal welche von der Firma Dash Mount. Google mal danach.
Tach auch erst Mal!
Oder von Brodit...Google mal danach.
Auch tach erst mal!
Jep, das nennt sich Pulsweitenmodulation (PWM) und dient z.B. dazu, die Helligkeit der LED`s zu regulieren. Sieht man auch sehr oft in den Rückleuchten (Rücklicht / Bremslicht)
Gruss Motte
Wieder was gelernt!
Ich habe auch doof geuckt, da sie ja alle an waren.Aber auf den Bildern sieht man nur einzelne ...
Mit bloßem Auge, wenn man davor steht, sieht man auch nur alle.
Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet bzw. mir das LED-Abblendlich angeschaut. Sitze ja sonst hinterm Lenkrad.
Ich eigentlich auch. Vielleicht frag ich in Frankfurt demnächst mal Passanten, wenn sie vor meinem Auto hergehen...