Beiträge von potter

Jep, das nennt sich Pulsweitenmodulation (PWM) und dient z.B. dazu, die Helligkeit der LED`s zu regulieren. Sieht man auch sehr oft in den Rückleuchten (Rücklicht / Bremslicht)

Gruss Motte

Wieder was gelernt! :thumbup:

Ich habe auch doof geuckt, da sie ja alle an waren.Aber auf den Bildern sieht man nur einzelne ...
    Mit bloßem Auge, wenn man davor steht, sieht man auch nur alle.

Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet bzw. mir das LED-Abblendlich angeschaut. Sitze ja sonst hinterm Lenkrad. :D

Ich eigentlich auch. Vielleicht frag ich in Frankfurt demnächst mal Passanten, wenn sie vor meinem Auto hergehen... :D

Ja, quarzgrau ist wirklich geil! Ich bereue nicht einen Tag, die Entscheidung so getroffen zu haben!

Hatte die Wahl zwischen Onyxschwarz, Azurblau metallic und Quarzgrau metallic.
    Ich konnte all drei nebeneinander in Natura sehen. Da war die Entscheidung schnell gefallen... :thumbsup:

In meiner Galerie kannst du das Quarzgrau metallic bei unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnissen sehen. Viel Spaß mit der Farbe! ...und natürlich mit dem neuen Astra!

Im COC steht die Serienbereifung.
    Wenn dort nur die 16er aufgeführt sind, wie bei manchen hier im Forum, dann hast du den Begrenzer nicht und bist dann ziemlich festgenagelt auf die Größe.

Wenn dort Alternativbereifungen stehen, und das ist ab der serienmäßigen 17er Bereifung der Fall, dann hast du den Begrenzer und alles ist gut!

Für Einige hier im Forum gab es wegen diesem Mist und der mangelhaften Kommunikation des Sachverhalts seitens Opel / FOH einige dicke Hälse...

Oh mann! Da hast du aber übel wo rein gegriffen!
    Da hilft nur ab zum FOH, Mängelbeseitigung schriftlich festhalten und ne Frist setzen.
    Pistole auf die Brust...anders gehts scheinbar nicht.

Gibts bei euch noch nen anderen FOH, zu dem du gehen könntest? Immerhin schreit das nach Garantie und das kann eigentlich jeder FOH abwickeln...