btw, was mir aufgefallen ist: ist das TFL quasi ein hochfrequentes "Lauftlicht"?
Könnte man aufgrund der Bilder fast meinen...ist mir noch nie aufgefallen...
btw, was mir aufgefallen ist: ist das TFL quasi ein hochfrequentes "Lauftlicht"?
Könnte man aufgrund der Bilder fast meinen...ist mir noch nie aufgefallen...
Gerade nachgeschaut, es stehen 17er drin
19er ich komme!!!
Na denn...Halali!
Ja, quarzgrau ist wirklich geil! Ich bereue nicht einen Tag, die Entscheidung so getroffen zu haben!
Hatte die Wahl zwischen Onyxschwarz, Azurblau metallic und Quarzgrau metallic.
Ich konnte all drei nebeneinander in Natura sehen. Da war die Entscheidung schnell gefallen...
In meiner Galerie kannst du das Quarzgrau metallic bei unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnissen sehen. Viel Spaß mit der Farbe! ...und natürlich mit dem neuen Astra!
Im COC steht die Serienbereifung.
Wenn dort nur die 16er aufgeführt sind, wie bei manchen hier im Forum, dann hast du den Begrenzer nicht und bist dann ziemlich festgenagelt auf die Größe.
Wenn dort Alternativbereifungen stehen, und das ist ab der serienmäßigen 17er Bereifung der Fall, dann hast du den Begrenzer und alles ist gut!
Für Einige hier im Forum gab es wegen diesem Mist und der mangelhaften Kommunikation des Sachverhalts seitens Opel / FOH einige dicke Hälse...
Die Bridgestones (Serie) sind nicht so der Bringer. Fahre meine auch runter und dann kommt Conti oder Michelin drauf...
Ford hat bzw. hatte auch Designstahlräder. Hatte ich auf meinem letzten Focus vor 6 Jahren...
@Black Knight meint wohl eher die Tapser auf dem IL Display...
Ich sehe, du hast keinen Powerflexadapter. Absicht?
Oh mann! Da hast du aber übel wo rein gegriffen!
Da hilft nur ab zum FOH, Mängelbeseitigung schriftlich festhalten und ne Frist setzen.
Pistole auf die Brust...anders gehts scheinbar nicht.
Gibts bei euch noch nen anderen FOH, zu dem du gehen könntest? Immerhin schreit das nach Garantie und das kann eigentlich jeder FOH abwickeln...
Mach, daß du zum FOH kommst!
Da bahnt sich evtl. ein kapitaler Schaden an!
Du hast recht...da ist der Schalter sch....egal!
Hatte ich auch genau einmal bisher. Ich tippe eher drauf, daß sich der BC verhaspelt und in irgendeine Ebene wechselt, die für normale Benutzer gar nicht frei sein sollte...