Schickes Auto!
Frohe Weihnachten!
Hat ja dann doch noch gut geklappt.
Beiträge von potter
-
-
Zuletzt gestern Mittag online. Sacht aber nix.
Ich sag ja...er will nicht mit uns teilen...
-
Hatte ich noch nie! Meine Lackstifte waren immer im Bundle mit Klarlack! Waren aber immer auch Metallic.
Wieder was gelernt!Sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Vielleicht solltest du wirklich mal in eine Lackiererei gehen und die Profis fragen...
-
Guten Abend zusammen!
Hiermit setze ich mich und verlasse direkt wieder den Wartesaal.
Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen die Vorfreude für alle wartenden noch ein bisschen anzukurbeln, so kurz vor Weihnachten :).
Nach 7 Monaten (!) schier endlosem Warten habe ich, am Montag meinen Astra K übernommen. In dieser Zeit lief so alles schief, was schief laufen kann (Leasingfahrzeug über Firma, Bestellung von Leasinggeber beim FOH verloren gegangen, nach zwei Monaten dannNeubestellung, Papiere erst zwei Wochen nach Anlieferung beim FOH angekommen, Winterreifenhändler liefert nur 3 von 4 Felgen...bla bla bla).
Aber alles vergessen! Er ist endlich da!Was ich vor allem loswerden wollte: Ganz ganz großen Dank an die tolle Community! Auch wenn ich im Wesentlichen passiv mitgelesen habe, so war ich fast jeden Tag hier um mich über sämtliche Bilder und hilfreichen Tips zu freuen, die die Vorfreude ins Unermessliche getrieben haben! Macht weiter so, Danke an der Stelle!
So hier mal ein paar Bilder:
IMG_20171218_164716.jpgIMG_20171218_164729.jpgIMG_20171218_164654.jpg
Zur Konfiguration: 1,6l Turbo 200PS Benziner, Ultimate, tiefseeblau, Premium Leder, OPC Interieur und noch ein bisschen Kram.
Hier zu sehen mit Winterschuhen.Vorweihnachtliche Grüße an alle!
Na denn mal ein herzliches Willkommen im Forum!
Schönes Auto hast du da!Die 7 Monate müssen ja di Hölle gewesen sein...
Aber jetzt ist ja alles gut! -
Verdammt, ich halte es nicht mehr aus. Was ist nun mit diesem Schalter?
Jo!
@Kittysilvester läßt uns ganz schön zappeln!
Der will seine neue Erkenntnis bestimmt nicht mit uns teilen...Oder wartet bis Weihnachten...
-
Zunächst einmal willkommen im Forum!
Ne Begrüßung muß sein!Zum Thema:
Ich hätte 2 Alternativen:
1. FOH
2. Mit Sekundenkleber fixieren und hoffe, nie mehr dranzumüssen. -
Es funktioniert genau so. Hab im Auto vorhin die Navigation eingespielt bekommen.
-
Habs gerade mal getestet. Zumindest die App zeigt "gesendet" an. Gehe erst später ans Auto, werde dann berichten, obs auch angekommen ist.
Noch eine Sache...hast du vorher dein Auto lokalisiert und hast du die Standortfreigabe im Handy aktiviert?
Nicht böse sein, aber so profane Dinge können den Ausschlag geben. Passiert mir auch ab und zu... -
Leider keine Ahnung.
Aber 2 Ansätze...Lt dem Bild bist du nur im Edge Netz. Vielleicht dauert die Übertragung zu lange und es wird abgebrochen.
Onstarfreischaltung hast du ja offensichtlich. Drücke doch mal die Taste im Auto und frag bei der Hotline nach. Die sind sehr kompetent...
-
Warum kaufst du denn nicht einfach das Bundle Lackstift und Klarlack? So teuer ist das ja nun auch nicht. Dann hast du doch alles da, was du brauchst.
Und ausprobieren kann man das ja, wenn es dann unbedingt sein muß, an einer nicht gut einsehbaren Stelle, wo man eigentlich nichts versaubeutelt. Ich denke da z.B. an die Unterseite der Türen oder Motorhaube innen, an einer Ministelle.
BTW:
@johanna81
Stelll dich doch mal kurz in einem Thread dem Forum vor. Und ne Signatur mit deinen Autodaten wäre bestimmt auch hilfreich...