Ich hab mich auch schon diverse Male mit Lackstiften versucht. An exponierten Stellen wie ner Motorhaube kann man das vergessen. Sieht man sofort.
Werde es auch lassen.
Lieber Smart Repair.
Ich hab mich auch schon diverse Male mit Lackstiften versucht. An exponierten Stellen wie ner Motorhaube kann man das vergessen. Sieht man sofort.
Werde es auch lassen.
Lieber Smart Repair.
Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht.
Wer dunkel mag stellts dunkel, wers heller mag stellts heller.
Und eigentlich ist es nur ein klitzekleiner Handgriff, um tagsüber oder im Dämmerlicht per Dimmer wieder mehr Helligkeit herbeizuzaubern, oder?
FOH hat sich nochmal gemeldet. Werd wohl einige Tage mit roten Kennzeichen rumfahren da die Papiere nicht rechtzeitig ankommen....schade aber hilft wohl nix
Hauptache, du fährst endlich dein neues Spielzeug. Das ist doch jetzt nach den nervenaufreibenden Wochen das, was zählt...
Wie alt sind denn die Reifen? Nicht daß das irgendwelche Ladenhüter sind bzw. waren...
Aber wozu er nun da ist bzw. war, konntest noch nicht herausfinden, oder?
Die Spannung steigt!
Irgendwas muß doch passieren, wenn man den Schalter drückt...
Komme gerade wieder nach hause. Bei mir ist alles gut. Da ich Laternenparker bin, würde es ja naheliegen, daß es auch bei mir auftritt.
Vielleicht muß der Scheinwerfer nur mal von innen mit ner Art Fön getrocknet werden, da du ja nur von Beschlag und nicht von Nässe sprichst. Dann wäre eher ein Haarriß zu vermuten...
Ich wünsch dir dass du nix findest.
Gestern Regen, plus 4 Grad, auf einem Parkplatz zufällig gesehen als ich von vorn aufs Auto zuging.
20 Minuten nach Hause gefahren, mit Licht, Zuhause angekommen war das beschlagene schlimmer.
Komisch...ich muß etwas später auch noch mal los. Werde dann direkt mal drauf achten...
Danke für den Tip!
Dann gehe ich auch mal nachschauen. Hab auch nur das normale H7 Licht.
Kann man nicht genau erkennen. Hast du LED Matrix?
Wenn ja...da sind mittlerweile einige im Forum mit dem Problem. Mußt du mal nach suchen.
So langsam kommt mir der Verdacht, daß da ein konstruktiver Fehler vorliegt...
Ruf doch auf der Onstarhotline an. Aufgrund deiner Fahrgestellnummer oder deines Accounts können die ja nachschauen und das Ganze deaktivieren.
Hotlinenummer 0800 8002 2334