Alles anzeigen
Wenn wir hier schon mal einen Insider haben, muss ich doch mal fragen:
"Dürfen die Mitarbeiter der Bahn eigentlich mit dem Zug zur Arbeit kommen, oder müssen die pünktlich da sein?"
Aua, aua, aua, nicht mehr hauen bitte!
Beiträge von potter
-
-
Habt ihr nicht irgendwo nen Baumarkt oder nen Zubehörshop in der Nähe? Vielleicht haben sie die Philips. Dann könntest du sie mal mit ner Standard H7 vergleichen. Gegeneinanderhalten und schauen, ob es da z.B. Größenunterschiede gibt...
Ich bin mr nicht ganz sicher, aber ich meine, ich hätte schon mal welche beim Obi gesehen...
-
War sie vielleicht nur beschlagen? Ist das heute erneut aufgetreten?
-
Das ist eigentlich Quatsch. Eine H7 ist eine H7. Punkt. Der Sockel ist ja eh gleich.
-
Es könnte auch einfach ein verhärtetes Gummi sein. Überlagerte Ware oder so. Wenn sie vorher nicht geschrubbt haben, würde ich erst mal für ca. 25 Euro oder so ein paar neue Wischer von Bosch holen. Die sind gut! Wenn es das nicht war...irgendwann braucht man trotzdem Ersatz...also keine "Fehlinvestition"!
-
@Hansworscht: ja ist immer unterschiedlich, mal noch nen Euro zwanzig, mal noch knapp zwei Euro nachgedrückt.
Logisch, dass es sich verschiebt.Aber über den Gesamtverbrauch, wie @androidjuergen schreibt tut es sich nichts.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.Aber ich drücke immer, wie die meisten hier, nach!
So nen spleen muss man doch haben, oder?Wir sind halt noch ordentliche Tanker und machen dem Tankwart (heute Tankstellenpächter) keine unnötigen Probleme
...positiv Bekloppte eben!
Sogar beim Tanken können wir unsere Spleens nicht sein lassen... -
Ich hab mal gerade, als ch nach Hause gekomen bn, eine Rückleuchte geknipst. Das sollte eigentlich ne LED Rückleuchte sein, die gabs in Verbindung mit Frontkamera oder mt Matrix LED vorne. Ist bei mir wohl so konfiguriert worden, hab ja auch nen gebrauchten Innovation. Oder sind das die normalen?
-
Aha. Ich hab kein DAB, deswegen hab ich dieses Kapitel ausgelassen...
-
Wie und wo gibts das?
Hab ich da was übersehen? -
Man kann auch 45,37€ tanken und 0,63€ Trinkgeld geben.
Gibt dann auch genauere BerechnungenStimmt!
Aber ich hab nun mal den Spleen, punktgenau zu tanken. Heutzutage mit den Digitalanzeigen kein Problem, man braucht nur ein wenig Fingerspitzengefühl...Früher bei den analogen Zählern sah das noch ganz anders aus...