Beiträge von potter

Ja im anlernmodus war er 2 mal gehupt und dann vorne links der blinker an dann hab ich es probiert. Das El 50448 bei Amazon bestellt. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075CVVXDB?psc=1

Echt jetzt? Für 42 Euronen?

Wir haben fast alle die Dingens beim Aliexpress für um die 11 Euro bestellt. Und die funktionieren...

Sende es zurück und bitte um Ersatz oder mach ne normale Rückgabe.

Schau dir mal den Reifenanlernservice-Thread an, da wird dir sicher jemand mit funktionierendem Gerät helfen können...

Schreib doch mal, wo du herkommst...

Und ne Signatur wäre auch ganz nett... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aus meinem Vorstellungsthread:

Meine Fahrzeughistorie (chronologisch):

Ford Fiesta 1,3 Ghia (mein erstes eigenes Auto, geile Karre, leicht und schnell, aber rostete mir unterm A... weg!)
    Audi 80 Typ 81 GLS 1,6 75 PS (hat mich überall hingebracht, in Skiurlaube und nach Spanien und durch die ersten Berufsjahre, dem trauere ich heute noch nach!)
    Opel Astra F Fließheck 1,6 75 PS (gehörte meiner Frau, als wir zusammengezogen sind wars die erste Familienkutsche)
    Opel Astra F Caravan 1,6 100 PS (erstes Kind da, brauchten nen Pampersbomber für den Kinderwagen und für Fahrten in den Urlaub)
    VW Golf 3 1,6 75 PS (mein Wagen um zur Arbeit zu kommen meine Frau fuhr dann den o.g. Caravan)
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI 136 PS (Raumwunder, 2. Kind da, brauchten mehr Platz)
    Ford Focus Fließheck 1,6 75 PS (fuhr zeitgleich zum Mondeo meine Frau)
    Ford Focus Turnier 2,0 TDCI 136 PS (Ersatz für den Mondeo)
    Opel Corsa D 1,2 81 PS (erst ich um zur Arbeit zu kommen, dann von meinem Sohn übernommen, ist noch immer in Diensten)
    Opel Corsa E 1,4 84 PS (erst ich, um zur Arbeit zu kommen, dann von meiner Frau übernommen, fährt sie noch, den übernimmt dann die Tochter nächstes Jahr)
    Chevrolet Cruze Hatchback 2,0 Diesel 163 PS (bis August 2017 im Gebrauch)
    Opel Astra K Sportstourer 1,4 150 PS Innovation (ab August 2017)

Normalerweise fahre ich ein Fahrzeug 5 Jahre, also 2 TÜV Perioden (3 Jahre für Neuwagen, dann 2 Jahre), danach werden sie verkauft, bevor die größeren Reparaturen kommen.

OnStar hab ich nicht verlängert...
    Des ist einfach Mist.. ich will ein Auto das funktioniert - hab keine Zeit für Werkstattaufenthalte.

Ob du nun Zeit hast oder nicht...die Entscheidung ist dir wohl abgenommen...

Wenn es tatsächlich ein Problem mit nem Kabel oder Marderbiß ist, da kann keine Werkstatt der Welt was für. Klar will man ein Auto, was funktioniert, ich auch! Aber manchmal ist es nun mal anders. Und wenn die MKL brennt, gibt es zumindest ein größeres Problem. Die geht nicht einfach aus Spaß an.

Also...ab zum FOH, der hat auch die nötigen Diagnosegeräte...