Ja. Wir reden vom ST. Bei der Limousine...keine Ahnung, müßte aber ähnlich sein...
@Astra2017
Füge doch mal ne Signatur bei dir an. Dann können wir einfacher auf dein Auto schließen...
Ja. Wir reden vom ST. Bei der Limousine...keine Ahnung, müßte aber ähnlich sein...
@Astra2017
Füge doch mal ne Signatur bei dir an. Dann können wir einfacher auf dein Auto schließen...
Huhu sagmal könnt Ihr euren Heckscheibenwischer auch nur paar cm hochziehen ?
Nein. Den kannst du auf fast 90 Grad hochklappen. Da ist nur ein Widerstand, bei dem man erst denkt, man würde den Arm abbrechen... leicht nach links, richtig, und dann einfach weiterklappen!
Tip: besorg dir nen Heckwischer vom Astra J Limousine, 300mm lang. Bosch Typ H311. Paßt perfekt und hat ein größeres Sichfeld als der serienmäßige 250mm Wischer.
Warum nicht!
Grundsätzlich nix dagegen. Hab nur bisher mit meinen Conti Sommerschuhen auf den verschiedenen Autos immer gute Erfahrungen gemacht. Verschleiß, Fahrverhalten, Laufruhe etc.
Aber jeder hat eben so seine Präferenzen. Mein Arbeitskollege beispielsweise steht total auf Pirellis...
Von daher...Contis sind bei mir in der Liste sehr weit oben. Lasse mich aber dann auch von Refentests z. B. vom ADAC inspirieren. Aber da sind meistens die Contis auch unter den top Reifen...
Wie gesagt. Hab keinen Geldscheißer im Keller. Erst mal die OEMs plätten...
Ich warte mal, bis meine Brückensteine runter sind. Dann schaue ich, was der Markt für mich an neuesten Reifen bereit hält. Vorzugsweise Contis, Contis oder vielleicht auch Contis...
Ich persönlich stehe ja auf Contis...
Meine 17er Brückensteine für den Sommer sind auch relativ laut. Nässe...naja...gibt besseres...
Wer setzt sich eigentlich mal hin und rechnet den Schnitt aus?
Wäre doch was für nen Admin oder Moderator...
Das sind doch fast alles IT Leute. Die können das bestimmt auslesen und auswerten mit irgend nem Algorithmus...