Beiträge von potter

Werd ich morgen mal probieren. Hab einfach alle meine Handysongs auf nen USB kopiert, den ich benutze. Per USB weden ja die Cover angezeigt. Ist mir aber bei BT mit dem identischen Song noch nie aufgefallen...

Huhu sagmal könnt Ihr euren Heckscheibenwischer auch nur paar cm hochziehen ?

Nein. Den kannst du auf fast 90 Grad hochklappen. Da ist nur ein Widerstand, bei dem man erst denkt, man würde den Arm abbrechen... leicht nach links, richtig, und dann einfach weiterklappen!
    Tip: besorg dir nen Heckwischer vom Astra J Limousine, 300mm lang. Bosch Typ H311. Paßt perfekt und hat ein größeres Sichfeld als der serienmäßige 250mm Wischer.

Per Bluetooth?
    Sicher?
    Wäre mir neu. Muß ich morgen direkt mal ausproberen...

Bist du sicher daß du das nicht mit Android Auto verwechselst?

Warum nicht!
    Grundsätzlich nix dagegen. Hab nur bisher mit meinen Conti Sommerschuhen auf den verschiedenen Autos immer gute Erfahrungen gemacht. Verschleiß, Fahrverhalten, Laufruhe etc.
    Aber jeder hat eben so seine Präferenzen. Mein Arbeitskollege beispielsweise steht total auf Pirellis...

Von daher...Contis sind bei mir in der Liste sehr weit oben. Lasse mich aber dann auch von Refentests z. B. vom ADAC inspirieren. Aber da sind meistens die Contis auch unter den top Reifen...

Ein Cover mit BT übertragen? Hab ich noch nie von gehört. Das ist ein Nahfunkstandard mit ner relativ geringen Bandbreite. Wie kommst du darauf, daß das gehen könnte?
    So hört sich zumindest dein Post an...