Sind doch extra Touchscreen-geeignete.
Das funktioniert ganz prima mit den Handschuhen.
Btw...
Anstelle von Touchscreen geeigneten Handschuhen...hat jemand schon mal eine Displayschutzfolie fürs IL900 ausprobiert?
Sind doch extra Touchscreen-geeignete.
Das funktioniert ganz prima mit den Handschuhen.
Btw...
Anstelle von Touchscreen geeigneten Handschuhen...hat jemand schon mal eine Displayschutzfolie fürs IL900 ausprobiert?
Boah, Dudenhöfer ...
Der war sogar gestern, am heiligen Sonntag, im Fernsehen ...
Der ist auch nur kamerageil. Den hättet ihr mal als "Experten" an der Börse erleben müssen, als der VW Abgasskandal hochkam...
Bei GM wäre Opel auch am ausgestreckten Arm verhungert.
Opel war doch schon kurz vorm verhungern. Schlimmer gings ja fast nicht mehr, bei der konstanten Bevormundung aus Detroit. Vor allem daß Opel ja künstlich kleingehalten wurde und nicht z.B. nach Asien expandieren / exportieren durfte, nur um Daewoo usw. zu schützen. Und die hauseigene Konkurrenz durch Chevrolet war ja auch nicht ohne. Ich hab ja selber nen Cruze gehabt und mich immer gewundert, daß so was möglich ist...
Und wieder hoch mit dem Schitt!
Fast 51 Jahre!
Bei mir hat sich das aber quasi instant aktualisiert. Ebenso beim Corsa. Also direkt nach Reifenwechsel und Anlernen hat er auch die Werte der anderen Reifen (nach Lagerung leicht vermindert) angezeigt. Und direkt nach dem Anpassen auch wieder normale Werte. Dazu brauchte ich nicht mal losfahren.
So ist es bei mir auch. Update der Werte erfolgt sofort. Immerhin sorgt man ja beim Anlernen dafür, daß der Sensor sich beim BC meldet, quasi " hallo hier bin ich und übermittle dir 2,5 bar vorne links!"
Das schreit förmlich nach einer Veröffentlichung von mindestens einem Beweisfoto!
Warum habe ich jetzt gruselige Bilder in meinem Kopf?
Und ich werde nie wieder einen Opel in rot fahren!
Erzähl das mal unserem lieben @SparBrenner...
Heute gibt's mal paar Zusatzkilometer zum FOH. Da werden nömlich heute die Winterreifen drauf gezogen...
Dann fährst du ihn ja endlich mal warm...
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute folgende Beobachtung gemacht, bisher stand bei my Opel IMMER 1205 km Reichweite nach einer Vollbetankung, nun nur noch 1082km. Wurde da eventuell etwas verändert?
Ansonsten sind die 52l geblieben. Mein realer Verbrauch liegt übrigens auch immer 0,8l über den des BC.
Wie ist es eigentlich bei euch mit dem Verbrauchsunterschied zwischen Sommer-und Winterreifen?
Muss man etwas ändern lassen, wenn die Sommerschuhe 18 Zöller sind und die Winterschuhe 17 Zöller?
Grüße Homerunner
Nein! Mußt nix ändern lassen. Der BC ist eh nicht so 100% genau. Und zwischen 18" und 17" ist nicht soooo ein riesiger Unterschied.