@potter
Das kannst du, wenn ich die Daten richtig interpretiere, aus dem TIS abfragen.
Das wäre ja was!
Hast du nen Link dazu?
@potter
Das kannst du, wenn ich die Daten richtig interpretiere, aus dem TIS abfragen.
Das wäre ja was!
Hast du nen Link dazu?
Als Fernlicht sind doch H 1 Birnen verbaut oder ?
Ja. Die habe ich aber nicht gewechselt. Sind m.E. hell genug.
Nur das Abblendlicht habe ich gegen de Laser gewechselt.
Muss aber sagen, er fährt mit den 205er viel, viel weicher
! Und leiser ist mit den Hankook-Winterreifen auch noch als mit den Bridgestone.
Ja. Meine Semperits sind auch leiser als die Bridgestones. Die scheinen wohl generell nicht die leisesten zu sein.
Daß er weicher fährt, kann zum einen an der anderen Gummimischung liegen, zum anderen auchnan der unterschiedlichen Flankenhöhe. 205er haben 55, 225er haben 45er Höhe. Da ist die Eigenfederung schon nen andere...
Problem ist, Zug und Druckstufe sind zu weich.
Aber das erkennt niemand bei meinem Händler![]()
Mein Astra federt 2 x nach beim Einfedern !
Das ist einmal zu viel! Ich sag ja... Auto J....!!!
@Spardose
Hast du nicht serienmäßig nur die 16er Bereifung?
Die 17er sind schon ein Unterschied, wenn sie zum Beispiel auch bei den geliehenen drauf sind.
Selbst meine 17jährige Tochter, Fahranfängerin begleitetes Fahren, hat den Unterschied gemerkt, als ich die 16er Winterreifen drauf hatte. Da ist der Wagen einfach unruhiger auf den 205ern als auf den 225ern Sommerbereifung...
Die beigen Sitzen sind die geilsten. Bin ich so froh, dass ich mich getraut hab, sie zu bestellen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Alle die das Auto sehen, schwärmen als erstes von den beigen Sitzen. Ästhetik pur.
ich hätte ja Angst wegen Schmutzflecken...
Mein 5-T ist zu schwach in der Dämpfung.
Alle bisher gefahrenen ST waren unauffällig bzw gut.
Mal gespannt wenn die neuen Dämpfer drin sind.
Neue Originale oder andere Fabrikate?
Bin dort öfter MotoCross gefahren
![]()
Recht so...
Das Gelände ist von meinem Haus Luftlinie 500m weit weg. Wenn du mal wieder in der Gegend bist...gib Bescheid!
Zum Thema:
Sind die Unterschiede zwischen 5 Türer und ST so gewaltig?
Gewicht...ok...damit verbunden andere Straßenlage...
Nein aus Mainz, der Opel Händler in Flörsheim.... ist das der mit dem Buchladen ?
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Wohne in Bauschheim...
Buchladen ist mir jetzt nicht bekannt...
Googel mal nach denen. Die haben soviel ich weiß auch noch ne Niederlassung...
Damit, wie das Auto gewachst war - war ich nicht so perfekt einverstanden. Also habe ich noch gewachst. Der K gibt ja wenigstens keine Widerworte, wenn man seinen sexy Hintern massiert. Das gefällt dem nämlich, so wie der jetzt strahlt. Gerade spiegelt sich die rote Sonne, die bei Capri im Meer versinkt, im Kofferaumdeckel.
Vor lauter Begeisterung habe ich am Ende den R222-Tiegel falsch herum gehalten - und plumps, löste sich das Wachs auf dem Tiegel und lag im Hof. Naja, hat sich trotzdem bis jetzt gelohnt (genaues weiß man erst, wenn man die reale Standzeit kennt.
Mann Bodo!
Das nimmt ja schon sexuelle Dimensionen an! Sollten wir mal reden?
Ansonsten...well done!