Anzeige neuer/geänderter Verkehrszeichen kannst Du im Menü deaktivieren, Navianzeige nicht.
OT:
Wo denn? Das ist mir neu...
Anzeige neuer/geänderter Verkehrszeichen kannst Du im Menü deaktivieren, Navianzeige nicht.
OT:
Wo denn? Das ist mir neu...
Na dann mach doch mal den Gegencheck mit nem anderen Handy bzw. Smartphone. Irgendein Nachbar oder die Ehefrau oder die Kinder...
Vielleicht ist das Nokia so ein Sensibelchen und will immer einschlafen...
wart doch mal ab,
und fahr erst mal 3-4oookm
dann sind verlässliche Aussagen
über denn Verbrauch möglich
Und da im Moment garantiert viel ausprobiert wird, sind die Verbräuche sicherlich jenseits der Normalität. Geht mir bei jedem neuen Auto genau so. Frei nach dem Motto: mal sehen, wa der so drauf hat
Wenn es tatsächlich 10000Motorschäden in der gerade einmal 2jährigen Astra K Bauzeit gäbe, dann könnten die vermutlich die Tore zu machen.
Das hätte außerdem sicherlich die Runde gemacht.
Das ist wahrscheinlich wie stille Post.
Einer weiß was von einem der was weiß usw. und so wird aus 100 schnell mal 10000...
Ist aber auch nur ne Vermutung...
@bvl könnte es sein dass das Nokia 3310 nach einiger Zeit das Bluetooth ausschaltet bzw. die Verbindungen trennt?
ähnliches Problem hatten wir bei einem anderen Nokia Modell (Bezeichnung ist mir gerade nicht bekann aber auch kein Smartphone)
ist jetzt nur mal reine Spekulation
Vielleicht kann man in den Optionen des Handys einen "Timeout" einstellen bzw deaktivieren...
@Firefighter91 ja das habe ich auch schon beobachtet wobei für mich eigentlich die Angabe de Restkilometer ab 100 km abwärts ist denn ab da fang ich dann an eine Tankstelle zu suchen bzw. zu schauen wo die Spritpreise gerade so sind.
Normalerweise lasse ich es erst gar nicht so weit kommen, außer neulich bei der ersten größeren Tour. Ab der Viertelmarkierung etwa tanke ich nach...
Check mal im BC, ob in den Optionen "Metrisch" eingestellt ist...
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum!
Kommt vielleicht auch auf die Bereifung an. Wenn man z.B. 18 Zöller oder 19 Zöller drauf hat, könnte eine Abweichung zu z.B. 15 Zöller oder 16 Zöller durchaus ne Rolle spielen...
Also Fazit:
Das IL 900 liebt neuformatierte Sticks. Sonst scheinbar eine Art von "Memoryeffekt".
Gut zu wissen!
Danke!
Wieviel Luft pumpt ihr eigentlich in eure Winterschluppen?
Ich habe 16" 205er. Freitag nach dem Wechsel habe ich mal so 2,44 reingepresst.
Ich finde, es fährt sioch sehr gut damit.
Sommer / 17er / 225er ... 2,5 - 2,7
Winter / 16er / 205er ... 2,4 - 2,6
Je nach Beladung, und da es der ST ist, finde ich das i.O.