Fahre seit 1984 Auto. Zuerst nur die Autos meiner Eltern gefahren, ab 1986 gings dann los:
Meine Fahrzeughistorie (chronologisch):
Ford Fiesta 1,3 Ghia (mein erstes eigenes Auto, geile Karre, leicht und schnell, aber rostete mir unterm A... weg!)
Audi 80 Typ 81 GLS 1,6 75 PS (hat mich überall hingebracht, in Skiurlaube und nach Spanien und durch die ersten Berufsjahre, dem trauere ich heute noch nach!)
Opel Astra F Fließheck 1,6 75 PS (gehörte meiner Frau, als wir zusammengezogen sind wars die erste Familienkutsche)
Opel Astra F Caravan 1,6 100 PS (erstes Kind da, brauchten nen Pampersbomber für den Kinderwagen und für Fahrten in den Urlaub)
VW Golf 3 1,6 75 PS (mein Wagen um zur Arbeit zu kommen meine Frau fuhr dann den o.g. Caravan)
Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI 136 PS (Raumwunder, 2. Kind da, brauchten mehr Platz)
Ford Focus Fließheck 1,6 75 PS (fuhr zeitgleich zum Mondeo meine Frau)
Ford Focus Turnier 2,0 136 PS (Ersatz für den Mondeo)
Opel Corsa D 1,2 81 PS (erst ich um zur Arbeit zu kommen, dann von meinem Sohn übernommen, ist noch immer in Diensten)
Opel Corsa E 1,4 84 PS (erst ich, um zur Arbeit zu kommen, dann von meiner Frau übernommen, fährt sie noch, den übernimmt dann die Tochter nächstes Jahr)
Chevrolet Cruze Hatchback 2,0 Diesel 163 PS (bis August 2017)
Opel Astra K Sportstourer 1,4 150 PS Innovation (seit August 2017)
Zwischendrin hatte ich noch zusätzlich eine Yamaha XJ 600 offen 81 PS und danach eine Suzuki Bandit GSF 600 offen 80 PS, beide mit Verkleidung (Motorradfahren war ne große Leidenschaft von mir). Leider kaum noch Zeit und gesundheitliche Probleme, daher im Moment keinen Bock vor der Tür...