Bilder habe ich jetzt keine, aber schau mal in die Bedienungsanleitung, da ist es eigentlich ganz gut und auch bebildert erklärt...
Grob...hinter der Falz an den Eckpunkten der Karosserie....
Bilder habe ich jetzt keine, aber schau mal in die Bedienungsanleitung, da ist es eigentlich ganz gut und auch bebildert erklärt...
Grob...hinter der Falz an den Eckpunkten der Karosserie....
Ich habe einen Reimport aus Spanien, da hat alles wunderbar geklappt.
Onstar brauchst du nicht zu Myopel...
Hast du vielleicht nen Verwechsler...eine Null mit einem O zum Beispiel...
Ansonsten ... geh zum FOH, da du eine europaweite Garantie hast, du also praktisch sein Kunde wirst, wird er dir bestimmt dabei helfen...
Oder rufe mal auf der Hotline an...
Gibt es hier im Forum eigentlich auch 1.4T -Besitzer, die kein Problem mit dem Ruckeln haben. Ich habe dieses Forum leider erst entdeckt, nachdem ich mir schon einen !.4T S/S gekauft hatte. Habe den Wagen jetzt seit Freitag. Wenn ich das hier so lese bekomme ich echt Angst. Also nochmal: kann man auch Glück haben und das Ruckeln tritt nicht auf, oder ist es wirklich etwas was im Laufe der Zeit so oder so kommt (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - dafür hört man außerhalb des Forums doch recht wenig)?
Danke,
Axel
Ich habe es, subjektiv empfunden, nicht...
Schlüssel-Codekarte wurde noch nicht genannt (Wird benötigt zur Wegfahrsperrenprogrammierung)
Hab ich nie eine bekommen. Soll angeblich mittlerweile alles online gehen. Da braucht man keine Karte mehr, sagte auf meine Nachfrage der FOH...
Antwort meines Servicemitarbeiters beim FOH:
Das PDC kann man nicht leiser einstellen, und welche Signaltöne über das IL einstellbar sind, wußte er auch nicht.
Ich vermute ja Gurtwarner oder Tür auf oder Heckklappe oder so...
Weiß jemand ob die Aktion 3+1 gratis auch in AT gültig ist?
Vielleicht der FOH? ![]()
Tüv Asu Bescheinigung bekommst du nicht, da der Wagen ja noch nicht beim Tüv war. Aber im Schein steht ja, wie lange er noch die Frist bis zur nächsten bzw. ersten HU hat.
Radio Codekarte gibts nicht mehr
Installationsmedium Navi gibts auch nicht, eine Version ist ja drauf...
Powerflex Smartphonehalterung gehört nicht zur Serienausstattung, außer der Verkäufer hatte solch eine schon
Innovation
4/2017
wie bei mir. Da ich morgen eh beim FOH bin, werde ich mal nachfragen...
Der Kundenservice meinte das es auch an der Ausstattungsvariante liegt.
Entweder ist es einstellbar über den Lautstärkeregler am Radio wenn der pdc Ton gerade ausgegeben wird oder ind den Fahrzeug Einstellungen.
Am besten mal beim Kundenservice anrufen.
Welche Austattungsvariante hast du denn, bei der es funktioniert? Und welches Baujahr?
Das PDC ist schon sehr laut, und mit der Einstellung Signaltöne tut ich nämlich auch bei mir nix...
potter: laut meiner Post gilt die 4 für 3 - Aktion auch für LM-Räder!
Schau dir doch den Link von @martin61 an.
Es ist richtig, es gibt auch 17er Alus als Winterkompletträder, aber im Rahmen der 4 für 3 Aktion eben nur die 16er Designstahlfelgen. Aber die reichen mir zumindest für den Winter allemal. Hab sie am Freitag bestellt, Montag hole ich sie ab...