War der eigentlich beleuchtet?
Beiträge von potter
-
-
Immer drauf achten, dass man nicht irgendwelche ausgehärtete Gummis bekommt, welche irgenwo schon jahrelang lagern.
Ansonsten sind die Boschwischer rundum zu empfehlen. Boschwischer nutze ich schon mein gesamtes Autofahrerleben (35 Jahre) lang. Die waren immer schon gut.
-
Da wird wahrscheinlich auch keine neue Abdeckung helfen, wenn nicht eine Originalscheibe eingebaut wurde, und vielleicht sich da nur um Millimeter die Scheiben unterscheiden.
Ich würde erst mal die Abdeckung abmachen und versuchen, sie mit ein wenig Filz oder dünnem Schaustoff auszupolstern.
-
Kann man den Aux Anschluss nicht vielleicht nachrüsten?
Guckst du hier:
Mit AUX
-
-
Als ich im Januar verlängert habe, gab es auch 3, 6 und 9 Monatspakete. Schau noch mal nach...
-
Hab ebenfalls verlängert bis November. Dann war es das wohl....
-
Hab mir für den nächsten Wechsel mal die Philips Racing Vision als Reserve geholt. Hab bisher immer die Nightbreaker gehabt, seit es sie gibt in allen Ausführungen, und war immer mehr als zufrieden.
Bin gespannt, wie die Philips dann ausleuchten...
Aber noch sind meine Nightbreaker (Laser new generation) drin. Kann also noch dauern, bis ich wechsle und dann vergleichen kann...
So...hab die Nightbreaker Next Gen. gegen die Philips getauscht, da eine NB kaputt gegangen ist. Die Philips Racing Vision sind auch sehr gut in der Ausleuchtung. Über die Haltbarkeit kann ich wenig sagen. Mal abwarten. Die NB haben knapp ein Jahr gehalten.
Aber ich investiere lieber einmal ìm Jahr ca. 20 Euronen für gescheites Licht, anstelle von Longlife OEM Teelichtern... -
Ah...ok...ich war vom alten IL900 ausgegangen...aber du hast doch trotzdem 2 Screens, versuch doch mal das Icon auf den 2. Screen zu ziehen. Dann ist zumindest das Icon aus den Sichtfeld weg. Drauf tippen...halten bis es sich bewegt und dann rüberziehen. Wie auf dem Handy.
-
Also ich kenne nur das Icon "Projektion", welches sich in "Android Auto" verwandelt, wenn man das Handy damit verbindet...
Ansonsten kann man per Drag and Drop das Icon auch auf die zweite Seite verschieben. Hab ich mit dem nicht mehr funktionsfähigen Shop Icon gemacht. Motto: Aus den Augen aus dem Sinn