Das habe ich auch sporadisch, dass mein Navi nicht mit mir redet.
Mein Navi ist grundsätzlich auf stumm und manchmal quatscht es einfach während längerer Fahrt unmotiviert los .
Das Navi hat ne Frauenstimme. Noch Fragen?
Das habe ich auch sporadisch, dass mein Navi nicht mit mir redet.
Mein Navi ist grundsätzlich auf stumm und manchmal quatscht es einfach während längerer Fahrt unmotiviert los .
Das Navi hat ne Frauenstimme. Noch Fragen?
Wenn ich mich richtig erinnere, muß man erst oben am Dachhimmel die WLan Taste drücken. Im Menü im IL900 soolte es aber auch nen Punkt WLan geben. Schau mal nch, wenn du in den Einstellungen mal in die Onstar Option gehst.
Ist bei mir aber sehr lange her. Ich hab den Hotspot nie genutzt...
Lass doch beim FOH einfach mal nachschauen, ob das Antennenkabel am Antennenfuß unterm Dachhimmel richtig gesteckt ist.
Oder schau selbst mal nach, wenn du vorsichtig hinten sen Dachhimmel abziehst.
Oftmals verursacht ein kleines Detail ne große Wirkung...
Schalte im Menu in den Einstellungen einfach Carplay aus.
Siehe BA Infotainment ab Seite 46 (zumindest bei meinem MY17).
In Kombination nicht. Geschwindigkeit ist ne Extranzeige.
Momentanverbrauch und Reichweite geht, ist eine Anzeige.
Musik und Videos vom USB Stick hab ich schon erfolgreich zu laufen gebracht. Mit Bildern hab ich mich noch nicht befasst. Jedoch zeigt das IL900 bei MP3 Dateien das eingebettete JPeg aus dem IDTag an. Somit sollte grundsätzlich ne Anzeige möglich sein.
Vielleicht mus man mal mit verschiedenen Auflösungen "spielen"...
Ein schönes neues Spielzeug hast du da!
Sehr schick!
Lade dir doch mal die BA von Opel runter.
Hier im Forum hat wohl kaum einer Erfahrung mit den neuen Navi...
Bitte dran denken, das ist der Ausgleichsbehälter.
Der braucht Platz wenn die Suppe kocht. Ich würde max. bis zur Pfeilspitze nachfüllen.
Ich hatte Anfang Dezember 5 % bei ca 15000 km. Hab dann resettet, da ich eh jetzt im Februar Inspektion und TÜV habe.