Ich meine hier gelesen zu haben, das der Heckwischwer vom Astra J passt und auch etwas größer ist.
Hi, bin gerade mal auf nem Parkplatz eine Reihe von Autos abgelaufen. Der Heckwischer vom normalen Astra J, also KEIN Kombi, ist 300 mm lang und scheint die gleiche Aufnahme zu haben. Ich glaube, ich werde mal die knapp 10 Euro investieren und den Wischer kaufen. Das wäre dann der Boschwischer H 311. Meines Erachtens, da er ja im Vergleich zum 250er Wischer meines ST auf beiden Seiten nur ca. 2,5 cm überstehen würde, müßte das Ganze funktionieren, ohne daß sich der Wischer am Dachspoiler aneckt bzw. sich verfängt.
Ich werde beizeiten berichten.