Danke!
Das mit dem nicht möglichen Update hatte ich mir (leider) fast gedacht. Umbauen...nein danke. So wild bin ich nicht. Dann soll sie weiter ihr Tom Tom nehmen...
Tja...die gute alte Zeit, wo man sich einfach ein neues Radio einbauen konnte! Die Werksradios waren aber auch meistens unterirdisch!
Nee...das Forum kenne ich noch nicht. Bin gerade im Urlaub, danach schaue ich es mir mal an. Danke für den Tip!
Gruß, potter