Unser Bastelkönig!
Wann kommt die Beleuchtung? Evtl Hintergrundbeleuchtung?
Das muß dich doch an der Ehre packen, oder?
Unser Bastelkönig!
Wann kommt die Beleuchtung? Evtl Hintergrundbeleuchtung?
Das muß dich doch an der Ehre packen, oder?
Hmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe nie Kontakte (seit Android) auf der SIM oder im Telefonspeicher und mein IL900 hat dennoch alle Kontakte aufgelistet. Schon komisch.
Bist du sicher, dass die Kontakte nicht zufälligerweise auch auf dem Telefon gespeichert bzw. synchronisiert waren?
Hört sich ja nicht schlecht an.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Spielzeug!
Ich hab das Onstar Modul letztens hinterm Radardisplay entdeckt. Vielleicht bau ich es ja aus wenn es soweit ist und schick es Opel damit die mir dann den kaufpreis abzüglich Nutzung überweisen
.
Bitte wo ist denn das "Radardisplay"?
Jap. Das ist so. Hab erst im Juli ein neues Handy (Samsung A50) in Betrieb genommen. Die Kontakte müssen ins Handy oder zumindest auf die Simkarte, sonst werden sie nicht erkannt. Macht irgendwie ja auchSinn: man stelle sich vor, man hat mal keine gescheite Datenverbindung. Woher soll das IL900 dann die Kontakte beziehen?
Btw...ich stelle nie Kontakte in die Cloud. Das mache ich aus Prinzip nicht. Die ziehe ich als VCF Datei über die SD Karte oder mache ne Smart switch Sync über meinen PC....
Immerhin noch besser, als danach gar nichts zu haben.
Lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen...
Also...da darf man mal gespannt sein. Ich wollte sowieso bis zum letzten Tag an Bord bleiben...
Wenn überhaupt, sollte man sich mal Gedanken über Telekom Car Connect machen. Ist zwar keine 100 prozentige Alternative zu Onstar, aber wenigstens etwas...
Ich persönlich weiß noch nicht, was ich nach dem Onstar Ende mache...
Sehr gut, dein Youtubekanal!
Einfach tauschen. Das sind ja geprüfte H7.
Haben viele von uns gemacht. Licht ist um Einiges besser.