Guck mal hier ab meinem Post (Nr 287)
Beiträge von potter
-
-
Alternativ nen Gummipflegstift kaufen. Der hält das Gummi auch geschmeidig. Aber Weichspüler ist der Geheimtip und riecht auf jeden Fall angenehmer!
-
Drück mal die Onstar Taste. Dann wirst du zum Callcenter verbunden. Die können dir am Besten Auskunft geben.
Der Anruf kostet nix... -
Meines Wissens nach nicht.
-
Vielleicht stört das Nummernschild. Die inneren Sensoren sind sehr nah am Schild.
Evtl. mal ein wenig das Schild biegen oder nen dünneren Rahmn ausprobieren... -
Habe auch guten Empfang. Hört sich eher nach nem Fehler an.
-
Ehrlich gesagt will ich die Notbremsfunktion, wenn es sie dann bei meinem Auto gibt, gar nicht in Aktion erleben. Aber zu wissen, dass sie funktioniert, wäre schon beruhigend.
Bisher war ich, toitoitoi, noch nie soweit. Die Lichtorgel war schon das eine oder andere mal an, aber durch die Einstellung "weit" ist meistens noch genug Sicherheitsabstand vorhanden. -
@ultimate_88
Ja, die Kamera lässt sich kalibrieren. Muss ja auch. Stell dir vor, du bekommst ne neue WSS, da ist ja eine Kalibrierung nötig. -
Da ich viel Autobahn fahre, finde ich die "Nah" Einstellung zu riskant. Ich fahre mit "Weit", klappt auch ganz gut. Hab nur wenige Alarme. Immer dann, wenn ich noch beschleunige oder gleichmässig fahre und vor mir einer langsamer wird oder bremst.
-
Du hast einen MJ18. Irgendwann wurde die Lichtorgel wegrationalisiert.
Bei unseren älteren Modellen ist sie in der K+ Konfiguraton vorhanden.