Guck mal in die PDF's.
Dürfte sich bei den 1,0 ern nicht wesentlich ändern...
Guck mal in die PDF's.
Dürfte sich bei den 1,0 ern nicht wesentlich ändern...
Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.
Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.
Schau mal hier:
Reifendrucksensoren Anlernservice
Viele von uns haben sich das "Dingens" für kleines Geld (ca. 10 - 15 Euro) geholt.
Guckst du hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
11 cm sind aber schon ordentlich hoch.
Ich parke wochentags immer in Frankfurt in der Nähe vom Büro in Seitenstraßen. Der Parkassi hat mir schon öfters das Einparken erleichtert, wenn die Lücke doch sehr eng ist. Der Wagen wird äußerst präzise eingeparkt. Da hat der zuständige Entwickler wirklich ganze Arbeit geleistet.
Da klappt es auch den Bordstein hoch.
So ein Assistenzsystem kann nie den Fahrer ersetzen, aber das Leben doch sehr erleichtern.
Jetzt geht bei mir die Myopel Seite. Komisch...
Bei mir geht das tadellos...
Bei mir fehlt so ziemlich alles...
Und Fahrzeug einpflegen auf der Webseite geht nicht. Nur Fehlermeldungen wg. Nichterreichbarkeit...
Gerade mitgekriegt:
Die myopel App ist weg (Android), und online bei myopel muss man sich neu registrieren und die FIN erneut eingeben (was aber aufgrund der instabilen Website kaum gelingt).
Angeblich ist für den Rest der Zeit die Onstarapp nun mit der myopel App zusammengelegt worden:
https://www.opel.de/service/myopel.html
Sehr interessant...
Vorne eingefügt:
Eine Anleitung zum Einbau eines Einsatzes für die Mittelkonsole (Standard) per 3-D-Drucker (Dank an @Johination
Mittelkonsole
Schon geschehen!
Belm FOH gibts das bestimmt.
Ansonsten fällt mir da nur die Bucht ein oder die diversen KFZ Teile Shops...