Mal wieder an alle Neumitglieder! Schaut euch hier mal um, und wenn ihr was beizutragen habt, einfach posten und es wird zeitnah von mir vorne in die Sammlung eingefügt...
Beiträge von potter
-
-
...deswegen, passend zum Thread:
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Dicken. Weder Ruckeln, noch komische Geräusche noch beschlagene Kamera usw.
Ich gehöre also zu den zufriedenen Forumsmitgliedern.
Das Forum ist zwar auch, aber nicht nur zur Problembesprechung da. Es gibt ja auch genug Tips und Tricks.
Und nicht zu vergessen wie in meinem ThreadSammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
geht es ja auch darum, dass man sich gegenseitig unterstützt auch bei allgemeinen Fragen.
Nicht immer ist alles nur Mist, wie hier manchmal suggeriert wird (ja, ich rede nichts klein, es gibt die Montagsautos, aber es gibt eben auch andere).
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meinen Astra.
-
Hallo,
kann ich irgendwo einstellen das beim automatischen Absperren des Fahrzeuges auch alle Fenster automatisch hochgefahren werden?
Astra K ST Mj2017 Innovation Keyless
MerciNein, soviel ich weiss geht das nicht.
-
2,7 oder 2,8 sind schon ok. Aber 3,0..es ist ja Kaltreifendruck...irgendwann wirds unkomfortabel...
-
Wurde 28.8.2018 angemeldetEuro 6b laut Zulassungsschein
Einfach bei myopel anmelden und nach der PVM schauen....
-
Ich hab auf nem R4 von meiner Mutter die ersten Fahrversuche gemacht...
-
Nee, das waren schon Cup. Ich hatte schwarz- und weiß-polierte.
Da haste dir mit dem "Kadett D GSI" schön ins Knie geschossen...
-
Lass noch mal neu anlernen. Ist meiner Frau letztes Frühjahr bei ihrem Corsa E genau so passiert. Reifenwechsel in der Werkstatt (ihre Reifen sind eingelagert)...angelernt und alles gut...1 Tag später alles weg!
Hab ihr dann mit meinem Dingens die Sensoren neu angelernt und seitdem war alles gut...
Vielleicht hat manchmal der BC nen Schluckauf..
-
Gestern von meinen Sommer Brückensteinen auf die Winter Semperit gewechselt. Gestern Abend auf die Autobahn. War wieder angenehm, so einen laufgeräuscharmen Reifen zu haben.
Eines ist sicher...wenn die Brückensteine runtergefahren sind, werden sie durch Contis oder Michelin ersetzt. Die Brückensteine gehen vom Laufgeräusch gar nicht... -
Hauptsache ATS Cup Felgen...
Wahrscheinlich wars noch nicht mal ein Opel....