Da hast du ja nen Supernachbarn... ![]()
Beiträge von potter
-
-
In Android unter Wlan Einstellungen kann man ein Wlan netz mit dem man verbunden ist als Kostenpflichtig konfigurieren wodurch es wie das Mobilfunknetz behandelt wird und dinge wie updates von apps oder Kartenupdates von google nicht ausgeführt werden.
Wo geht das denn? Diese Funktionalität hab ich noch nicht entdeckt.

-
Weiss jemand wo genau der Otto Partikelfilter beim 1.4T verbaut ist?
Besten Dank im voraus.
Welchen Partikelfilter meinst du denn? Ist mir irgendwie nicht klar.

-
Ja. Es heißt ja 1 Jahr oder max. 30tkm, je nach dem was früher eintritt.
Der außerplanmäßige Ölwechsel zählt da nicht. Die EZ ist maßgeblich.
-
Mit ein bischen Handarbeit durchaus selber zu machen. Hat ein Nachbar von mir mal gemacht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur mal kurz zum Thema Bilder und oder Scrrenshots machen.
Wenn das Handy mit Caraplay verbunden ist einfach entsperren und die ganz normale Tastenfolge für Screenshots drücken.
Lautstärke + und den Power Button.Die Screenshots von CarPlay werden ganz normal unter Aufnahmen gespeichert.
36605C4A-25ED-4E5F-8313-7BB851F3FD5B.png...und du navigierst zum Mäkkes!

-
Welches Dingens wird den empfohlen ?
Mit kalibrieren meinte ich, dass ich gestern in Stand auf den rechten OK Knopf lange gedrückt gehalten habe und mir dann der Bordcomputer "Reifensensoren kalibriert " angezeigt hat. scheint eine versteckte Funktion zu sein ?
Noch nie von dieser Funktion gehört...
Frage mich, was da wie und warum kalibriert wird...Wegen dem Dingens...schau mal in meinen "Tools" Thread.
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
-
Das verstehe ich jetzt nicht...

Und kalibrieren kann man die Sensoren auch nicht. Man kann nur z. B. auf Eco stellen und die Beladung einstellen...
Oder was meinst du mit kalibrieren?
Schau doch mal hier, ob nicht jemand in deiner Nähe dir mal helfen kann. Dafür ist der Thread ja da!
Reifendrucksensoren Anlernservice
Alternativ besorge dir für wenige 7,50 US Dollar ein Dingens beim Ali. Kann man immer mal gebrauchen. Meine Frau hatte an ihrem Corsa E aus irgend nem Grund mal die Sensoren "verloren", da waren sie schnell wieder angelernt...
-
Hast du ein Dingens?
Wenn ja, setze doch mal die Anzeige zurück und lerne die Sensoren neu an...vielleicht hilfts.
-
Schau dir mal Bilder in meiner Galerie an. Ich fahre im Winter die 16er Designstahlfelgen mit Radkappen. Bin zufrieden mit der Optik und vor allem durch die 4 für 3 Aktion mit dem Preis (560 Hühner, wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Aber letztendlich mußt du es selber wissen.
Alus habe ich in meinen 33 Jahre Autofahrerleben noch nie im Winter gefahren. Stahlfelgen bei dem Schmuddel und Dreck im Winter reichen mir völlig aus.