Utopische Werte für Ballungszentren.
Respekt!
Utopische Werte für Ballungszentren.
Respekt!
Die Restweiteanzeigt würde ich behaupten stimmt soweit. Wie ich schon gesagt habe. In 5 km fahrweg habe ich schon mal über 20km reichweite verloren. und eine Restreichweite von 25 km kannst niemand gesehen haben, da die leider nicht mehr angezeigt wird.
nach dem volltanken habe ich eine reichweite von ungefähr 1000 Km muss ich mal schauen wenn ich wieder den tank voll habe. Reale reichweite waren dann aber 1130 + 100km rest. Vermutlich geht die Reichweiteberechnung mit einem Durchschnitzverbrauch von ~5.2 aus.
Ich vermuthe auch das 52 L ins Tanksystem passen.
vermutlich hast du nen Diesel...
Schreib doch mal deine Autodaten in die Signatur...
Naja...seit Peugeot Opel übernommen hat, gelten neue Schlüsselnummern für neue Autos.
Schau mal hier, da kannst du mal suchen:
Ganz am Ende der Suche hast du dann auch die 1844er Nummern...
0035 sind die Schlüsselnummern der "alten" GM / Opels
1844 sollte die Nummer deines "neuen" Peugopels sein...
Achte drauf, dass du einen Astra K + (PLUS!) fährst, aufgrund der ganzen Fahrtassistenzsysteme ist der etwas günstiger bei den Versicherern.
Für die "alten" Astras gibt es noch diesen Thread:
Typenklassen und Schlüsselnummern Astra K Limosine und Sportstourer (2017 ab Post 42)
Vielleicht kann man irgendwo im Internet auch eine Übersicht der neuen Schlüsselnummern bekommen...
Hatte letztes Jahr die Räder aus der 4 für 3 Aktion vom FOH.
Da wurde nichts angelernt und auch mein Fz. Schein nicht gebraucht.
Bestellt, bezahlt, abgeholt, montiert, mit dem Dingens angelernt. Fertig.
Den Entwicklermodus gibt es auch im normalen Einstellungsmenü von Android... schon seit eh und je... und das versteckte Spiel mit jeder neuen Android-Version...
Spiel?
Haha …
Hat schon so seinen Sinn. Immerhin kann da auch so Einiges kaputtgestellt werden, wenn da jemand rumfuhrwerkt, der sonst keine Ahnung hat.
Dann lieber ein verstecktes Einstellungsmenü...
Zum Thema Winterreifen und niedrigerer Index:
Winterreifen und Höchstgeschwindigkeit @ ReifenDirekt.de
Ich fahre im Winter auch nur den "H"...
Und den Aufkleber hab ich " verloren" ![]()
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, ich finde es gerade nicht... welche Version brauche ich denn da? Einfach die "Germany", die "Europe" oder die "Terminator for all cars"?
PS: Gibt es keine Funktion, um innerhalb eines Themas statt eines ganzen Forums zu suchen?
![]()
Das orange Dingens für 7.xx USD reicht. Foto davon findest du in meiner Galerie.
Suchen:
Thread aufmachen, dann oben rechts im Suchfeld eingeben. Das ist dann nur die Threadsuche. Da steht etwas verwirrend "Aktuelles Forum durchsuchen", gemeint ist aber der Thread.
Soweit richtig verstanden, Loch in den Boden unter der Armlehne gebohrt Draht durchgezogen bis zu Adapter den muss man sowieso ausbauen um die Buchse einzubauen. Den Boden im Ablagefach mit Filz verkleiden und das Loch ist auch wieder zu. Fotos findest du auch unter meinem Profil.
Du hattest doch mal irgendwo ne bebilderte Einbauanleitung gepostet,oder täüsche ich mich da?