Beiträge von potter

Hatte auch schon mal genau das Problem und mußte lange probieren und suchen, bis ich die Lösung hatte.

Einfach bei aktiver Navigation ein neues Ziel suchen und auswählen. Dann fragt dich das Navi, ob es das neue Ziel als Zwischenziel einfügen soll oder ob du es als neues Ziel möchtest.

Findet man mit ein wenig Aufwand aber such in der BA vom Infotainment...

War ja nur so ne Idee.

Da die Originalen ja keine ABE brauchen, sollte es doch zumindest in irgendwelchen Dokumenten beim FOH oder bei Opel was dazu geben. Zur Not mal die Opel Helpline bemühen...

Solang ich da Garantie drauf hab schraube ich da nix selber Rum. Aber interessant das nicht nur bei mir ne Schraube locker war.

War kein Ding. Da braucht man keinen Schraubenzieher wie dein Mechaniker.

Und die Spiegel werden wahrscheinlich nur schnell festgeklöppelt. Ich vermute, daß der sich einfachdurch Vibrationen und durch ständiges Verstellen löst. Wir fahren mit 4 Personen den Wagen und jeder stellt ihn sich anders ein.

Hat sich erledigt!
    Habs noch mal versucht, da das mir keine Ruhe gelassen hat. Bei mir war es allerdings besser, die Fahrerseite gegen die Scheibe zu drücken und gleichzeitig nach links wegzuziehen, da auf dieser Seite die gesamten Cliphaken sind und so sich besser lösen.

Auf jeden Fall...Sache von 5 Minuten ohne Beschädigung! Spiegel mit Torxschraube, nachgezogen, fertig!
    Nun ist er fest...

Hi!

Zu 1
    Ja, ist auch in D so.

Zu 2
    Kommt auf die Felge bzw den Konus an. Da mußt du dann beim Felgenhersteller oder Rrifenservice fragen. Aber ein Satz Radmuttern kostet z. B. in der Bucht nicht viel...

Zu3
    Nabenabdeckungen findest du im Opel Zubehör oder auch in der Bucht. Kommt auf die Felge an, ob sie passen. Ich hab auch schon mal irgendwo gesehen, daß man per Aufkleber nachhelfen kann. Aber ob das was hermacht? Eher nicht....

Alternativ könntest du ja 16er Stahlfelgen nehmen und dir schöne Radkappen in schwarz kaufen...
    Bei uns in D gibt beim FOH ja auch die 4 für 3 Aktion. Gibts die bei euch auch? Wäre vielleicht auch was für dich...
    Ich hab meine 16er Winterschuhe aus so einer Aktion letztes Jahr gekauft...